Was kostet der Tausch einer beigen Innenausstattung in eine schwarze?

• Das nenn ich auch mal Liebe zum Auto!

helle Töne sind zwar schön, aber so empfindlich und können dann auch schnell unansehlich ausschauen.
    Als ich meinen 2005 gekauft habe, gab es einen 3er beim Händler mit Leder in einem Zitronengelb. Sehr schön. Aber allein vom Problesitzen der Leute sah der Fahrersitz entsprechend aus.
    Habe mich dann für schwarz entschieden.
    Und auch nach sehr vielen Kilometern sieht das alles noch sehr gut aus. Mit einem hellen Ton - no way.

Ein anderes Fahrzeug zu kaufen kommt dich sicherlich billiger.

• Das nenn ich auch mal Liebe zum Auto!

helle Töne sind zwar schön, aber so empfindlich und können dann auch schnell unansehlich ausschauen.
    Als ich meinen 2005 gekauft habe, gab es einen 3er beim Händler mit Leder in einem Zitronengelb. Sehr schön. Aber allein vom Problesitzen der Leute sah der Fahrersitz entsprechend aus.
    Habe mich dann für schwarz entschieden.
    Und auch nach sehr vielen Kilometern sieht das alles noch sehr gut aus. Mit einem hellen Ton - no way.

Ein anderes Fahrzeug zu kaufen kommt dich sicherlich billiger.

Hi,

also ich habe das Leder in Lemon (Zitronengelb). Bin Jeansträger und hatte bis dato noch keinen große Probleme. Da mann Leder sowieso von Zeit zu Zeit pflegen soll, wird es bei entsprechender Behandlung sicherlich selten unansehnlich.

Gruß Bernd

• Hi,

also ich habe das Leder in Lemon (Zitronengelb). Bin Jeansträger und hatte bis dato noch keinen große Probleme. Da mann Leder sowieso von Zeit zu Zeit pflegen soll, wird es bei entsprechender Behandlung sicherlich selten unansehnlich.

Gruß Bernd

Genau richtig. Wenn du dein Leder nicht pflegst wird das schwarze sowie das beige Leder unansehlich. Ich hab selber dieses Lemonfarbens Leder in meinem. Bei guter Pflege sind es immer noch top aus.

Liebe Grüße Sven

• ich habe im Mai 2009 den 1er mit schwarzer Innenausstattung gekauft.
    Schon nach zwei Tagen habe mich so geärgert:
    Staub überall und sichtbar, ich war nur am Putzen und Staubsaugen.
    Vier Monate später habe ich den schwarzen 1er verkauft und einen 3er in beige bestellt.
    Seitdem schlafe ich besser.
    Die Farbe ist SUPER aber man muss schon bisschen aufpassen.

• beim ebay sind momentan ein paar komplette drin, teilweise sogar ausem M3 :love:

Kosten liegen so zwischen 2 und 3.000€...aber is ja net so schlimm, du bekommst für deine Austattung ja auch wieder Geld!

• Hi,

Gruß Bernd

Find ich auch. Ne ordentliche Lederreinigung alle 2 - 3 Monate, dann wieder neue Lederpflege, mehr sollte nicht nötig sein, um gröbere Verfärbungen zu vermeiden.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hallo,

hatte jetzt meinen 2. 1ser. Der erste war in Beige, der zweite in Lemon. Zudem haben wir noch einen 5er in Beige.

Ganz ehrlich, wenn man putzt sieht man fast nichts von schwarzen Rändern und ähnlichem. Es lässt sich aber allein wegen der Sonneneinstrahlung nicht vermeiden, dass das Leder etwas abdunkelt. Vorführwagen sind im Übrigen immer ein schlechtes Beispiel, die Dinger sehen doch eh immer gleich schmutzig aus.

Die kleine Farbänderung stört aber jedenfalls nicht und sieht trotzdem noch besser aus als schwarzes Leder mit schwarzen Leisten und schwarzer Lack mit Shadow Line in Kombination mit schwarzen Nieren und schwarzen Felgen..... Leichenwagen ich komme^^.

Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Habe mal eben ein paar Fotos ausgegraben, sind nicht atemberaubend, weil ich gerade nur mein Handy hatte, aber es sollte genügen.

MfG

newbie

http://mein.auto-treff.com/16858-1.bmw

http://mein.auto-treff.com/16858-2.bmw