Beiträge von Benno2704

Dichtungen des Verdecks, wird das Verdeck beim öffnen sauber und ruhig abgelegt, ist das Verdeck geschlossen Dicht. Klappert das Verdeck geschlossen -> LCI ist Hinsichtlich des Verdecks die bessere Wahl.

"was verbraucht der Wagen wirklich" : Kann dir keiner Beantworten, kommt auf deine Fahrweise, Felgengrößen und Zustand des Fahrzeugs an. Meiner Verbraucht im Schnitt maximal 8L bei Sportlichem Betrieb.

Vielen dank für deine Antwort.

Ist leider das vfl Modell.

Hey ihr Lieben.

Hab nach langem suchen mal wieder etwas gefunden.

Ein BMW E93 325i

Baujahr 2007 hat 154.000 runter

Von außen und innen sehr gepflegt und gut erhalten.

Motor hört sich normal an bin jedoch kein Kfz Experte.

Worauf muss man beim kauf vom E93 am besten achten und was verbraucht der Wagen wirklich.

Vielleicht gibt es ja einen fahrer unter euch der mir seine Erfahrungen teilen kann.

Das Internet sagt mir auf sämtlichen Seiten so 9-11 Liter bei normalen fahren.

L.G. Ben

Hey ihr Lieben.

Hab nach langem suchen mal wieder etwas gefunden.

Ein BMW E93 325i

Baujahr 2007 hat 154.000 runter

Von außen und innen sehr gepflegt und gut erhalten.

Motor hört sich normal an bin jedoch kein Kfz Experte.

Worauf muss man beim kauf vom E93 am besten achten und was verbraucht der Wagen wirklich.

Vielleicht gibt es ja einen fahrer unter euch der mir seine Erfahrungen teilen kann.

Das Internet sagt mir auf sämtlichen Seiten so 9-11 Liter bei normalen fahren.

L.G. Ben

Danke für deine Mühe.

Hab das Treffen abgesagt die Autos welche du geschickt hast sehen natürlich ziemlich gut aus.

Aber ist bei 200tkm aufwärts die Gefahr nicht noch größer das dann Reperaturen anstehen?

L.G.

Bei einer Kotzgrenze von 9000 würde ich kein Auto für 8xxx kaufen das 250tkm gelaufen und 16 Jahre alt ist. Wenn was größeres zu machen ist und man das nicht selbst oder im Bekanntenkreis günstig erledigen kann, dann wirft einen sowas möglicherweise schnell zurück.

Ob da was kommt, kann aber keiner vorhersehen. Die Wahrscheinlichkeit steigt aber mit Alter und Laufleistung.

Ich würde auch weiter sparen oder etwas günstigeres kaufen. Eventuell auch mit weniger Ausstattung, auch wenn es schwer fällt.

Mit weniger Ausstattung komme ich klar.

Alles was mich anspricht sind Schiebedach und Automatik aber selbst darauf könnte ich verzichten.

Aber auch Nackt finde ich den Wagen nur schwierig

Oder eben länger sparen und einen mit weniger KM kaufen. :)

ja ich meine genau den.

Suche jetzt schon sehr lange und wollte eigentlich unter 150tkm bleiben aber das ist fast unmöglich. 🥲

Will nicht mehr Geld für das erste Auto ausge