Tut es eventuell ein anderes Auto? So ein Auto ist vermutlich mehr Schein als Sein.
E92 kaufen
-
-
Bei einer Kotzgrenze von 9000 würde ich kein Auto für 8xxx kaufen das 250tkm gelaufen und 16 Jahre alt ist. Wenn was größeres zu machen ist und man das nicht selbst oder im Bekanntenkreis günstig erledigen kann, dann wirft einen sowas möglicherweise schnell zurück.
Ob da was kommt, kann aber keiner vorhersehen. Die Wahrscheinlichkeit steigt aber mit Alter und Laufleistung.
Ich würde auch weiter sparen oder etwas günstigeres kaufen. Eventuell auch mit weniger Ausstattung, auch wenn es schwer fällt.
Mit weniger Ausstattung komme ich klar.
Alles was mich anspricht sind Schiebedach und Automatik aber selbst darauf könnte ich verzichten.
Aber auch Nackt finde ich den Wagen nur schwierig
-
Tut es eventuell ein anderes Auto? So ein Auto ist vermutlich mehr Schein als Sein.
Traum wäre ein E92…
E90 wäre auch nock ok.
-
Der Verkäufer hat keine guten Bewertungen. Und es gibt so ein paar Anhaltspunkte: Die Leuchtfolie am Heck, die folierten Nieren, die günstigen Faceliftrücklichter, die ungepflegten und abgeschrabbelten Ledersitze, die aufs Tagfahrlicht codierten Nebler,.. das ist eine Bastelbude! Ungepflegt und voller Überraschungen. Wenn du bereit bist, nochmal viel Geld zu investieren nach dem Kauf, schlag zu. Wenn du nicht so viel Budget hast, kauf auf keinen Fall einen BMW mit 250.000km als Bastelbude von einem schlechten Verkäufer der seinen Namen nicht angibt.
Das Auto hat wie viele Vorbesitzer? Steht da nicht. Außerdem ist es als beschädigt mit Mängeln angegeben, die Mängel werden aber auch nicht genannt. "Unfallfrei" ist ein Wort, das zwingend vorhanden sein muss, wenn man einen Autokauf in Erwägung zieht.
Finger weg!!!
-
Okay vielen dank dann muss ich mich wohl etwas mehr gedulden.
-
Hey ich schon wieder wollte einfach direkt fragen was ihr zu dem Auto sagt:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=343896428&action=parkItem
Mit 7200€ klingt das für mich erstmal sehr gut da wäre die noch zu machende Reperatur bestimmt drinnen mit einem Kapital von 8000€ oder?
Falls ich was falsch mache sagt gerne Bescheid.
-
Willst du jetzt für jeden Bock nen neuen Thread aufmachen? Hast doch schon einen, nutz den bitte, wird sonst Unübersichtlich....
Lambdasonde defekt, warum tauscht er die nicht, wenn ers weis?
-
Wenn dein Budget 8000 Euro ist kannst du kein Auto kaufen was teurer als 5500-6000 Euro ist.
-
Hey ich schon wieder wollte einfach direkt fragen was ihr zu dem Auto sagt:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…343896428&action=parkItem
Mit 7200€ klingt das für mich erstmal sehr gut da wäre die noch zu machende Reperatur bestimmt drinnen mit einem Kapital von 8000€ oder?
Falls ich was falsch mache sagt gerne Bescheid.
Steuerkettenthematik bei BMW prüfen lassen, ansonsten ist der gut!
-
Steuerkettenthematik bei BMW prüfen lassen, ansonsten ist der gut!
Woher weißt du dass der "gut ist"?
Lambdasonde tauschen ist keine große Sache, aber der Besitzer erledigt es nicht sondern schreibt lieber ins Inserat dass diese getauscht werden muss. Für mich ergibt sowas überhaupt keinen Sinn... aber vielleicht bin ich ja zu pingelig
An den Threadersteller: 320i, bekannte mögliche Probleme mit Steuerkette/Injektoren. LED Scheinwerfer hat diese Kfz gar nicht, fraglich was der Anzeigenersteller damit meint. Am besten liest du dich erstmal zu den verschiedenen Motorvarianten ein, und deren möglichen Schwachstellen. Ältere BMW's können schnell sehr teuer werden, wie dann der gute Rat.