• Bei einer Kotzgrenze von 9000 würde ich kein Auto für 8xxx kaufen das 250tkm gelaufen und 16 Jahre alt ist. Wenn was größeres zu machen ist und man das nicht selbst oder im Bekanntenkreis günstig erledigen kann, dann wirft einen sowas möglicherweise schnell zurück.


    Ob da was kommt, kann aber keiner vorhersehen. Die Wahrscheinlichkeit steigt aber mit Alter und Laufleistung.


    Ich würde auch weiter sparen oder etwas günstigeres kaufen. Eventuell auch mit weniger Ausstattung, auch wenn es schwer fällt.

    Mit weniger Ausstattung komme ich klar.

    Alles was mich anspricht sind Schiebedach und Automatik aber selbst darauf könnte ich verzichten.

    Aber auch Nackt finde ich den Wagen nur schwierig

  • Der Verkäufer hat keine guten Bewertungen. Und es gibt so ein paar Anhaltspunkte: Die Leuchtfolie am Heck, die folierten Nieren, die günstigen Faceliftrücklichter, die ungepflegten und abgeschrabbelten Ledersitze, die aufs Tagfahrlicht codierten Nebler,.. das ist eine Bastelbude! Ungepflegt und voller Überraschungen. Wenn du bereit bist, nochmal viel Geld zu investieren nach dem Kauf, schlag zu. Wenn du nicht so viel Budget hast, kauf auf keinen Fall einen BMW mit 250.000km als Bastelbude von einem schlechten Verkäufer der seinen Namen nicht angibt.


    Das Auto hat wie viele Vorbesitzer? Steht da nicht. Außerdem ist es als beschädigt mit Mängeln angegeben, die Mängel werden aber auch nicht genannt. "Unfallfrei" ist ein Wort, das zwingend vorhanden sein muss, wenn man einen Autokauf in Erwägung zieht.


    Finger weg!!!

  • Steuerkettenthematik bei BMW prüfen lassen, ansonsten ist der gut!

    Woher weißt du dass der "gut ist"?


    Lambdasonde tauschen ist keine große Sache, aber der Besitzer erledigt es nicht sondern schreibt lieber ins Inserat dass diese getauscht werden muss. Für mich ergibt sowas überhaupt keinen Sinn... aber vielleicht bin ich ja zu pingelig :D


    An den Threadersteller: 320i, bekannte mögliche Probleme mit Steuerkette/Injektoren. LED Scheinwerfer hat diese Kfz gar nicht, fraglich was der Anzeigenersteller damit meint. Am besten liest du dich erstmal zu den verschiedenen Motorvarianten ein, und deren möglichen Schwachstellen. Ältere BMW's können schnell sehr teuer werden, wie dann der gute Rat.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB