Servus,
kennt jemand von euch einen guten Fahrzeugaufbereiter im Umkreis Ludwigsburg?
Müßte mal meinen Lack auffrischen lassen!
Gruß
Servus,
kennt jemand von euch einen guten Fahrzeugaufbereiter im Umkreis Ludwigsburg?
Müßte mal meinen Lack auffrischen lassen!
Gruß
Der ESD stammt vom nem N52 ab.
Habe natürlich die Klappe in der offenen Stellung belassen, fixieren habe ich es nicht müssen weil sie die ganze zeit unter vorspanung offen ist
Das mit den mattchromen Blenden wäre ne Überlegung wert oder ich mache sie Schwarz so wie beim 135i.
Falls es jemanden intersiert habe jetzt den Original ESD vom 330i verbaut Ergebnis: Sound genauso wie beim 330i so wie ich es wollte
ah jetzt hab ichs gecheckt dankeschön!
Ich steh grad aufm schlauch, ich hab kein plan wo die dinger liegen sollen. Kannst du se mir im ETK zeigen?
Du meinst aber schon das Magnetventil oben am Zylinderkopf oder?
Weil ich finde nur eins im ETK.
Hier ist es die Nummer 1.
2 Teile? Das Magnetventil ist doch nur 1 Teil! So sieht es auf jeden fall im online ETK aus.
Kann man die Magnetventile einfach so tauschen oder muss man da initialsierungstechnisch was machen?
Gruß Edi
Bitte schreibt mir so viel wie möglich Antworten auf meine Frage würde mir sehr weiterhelfen.
Mir wüerde es reichen wenn er sich in etwa so anhört wie der 330i von Werk aus.
Servus Leutz,
es ist ja bekannt das der E91 330i im gegensatz zum E91 325i von Haus aus einen viel besseren Auspuff Sound hat!
Jetzt meine Frage: wenn ich mir den Originalen ESD vom 330i dran bauen würde bekämme meiner (325i) dann auch so nen Sound?
Der Kat und der MSD sind ja in ungefähr die gleichen nur mit einem etwas dickeren Rohrdurchmesser so weit ich weiß,
also könnte ja es theoretisch klappen mit dem ESD an meinem 325i soundtechnisch. Oder machen es die 500ccm mehr Hubraum aus das der 330 so einen besseren Klang hat?
Gruß Edi