Beiträge von edi3110

Servus,

hat von euch jemand ne Ahnung ob man einen DVD Player an das Navi Prof. anschließen kann, um dann Filme am Display zu schauen und MP3 CDs abzuspielen!
    Bei nem Kumpel von mir der einen E46 mit Navi Prof. fährt wurde einer eingebaut und er kanns auch vorne aufm Display anschauen.

Gruß Edi

Fehlerauslesen habe ich schon hinter mir ohne Ergebnis. Mein Wagen hat jetzt so ca.48000tkm runter. Zündkerzen sind die ersten und der Luftfilter sieht auch noch top aus. Das Ruckeln kommt vom Motor da ich die Kupplung ja nicht betätige beim langsamen beschleunigen in diesem Drehzahlbereich schliese ich die Kupplung mal aus. Mein Freundlicher hat gemeint das sei normal bei diesem Motor X( , aber ich kann mir nicht vorstellen das BMW Motoren baut bei denen das Ruckeln normal ist.
    Ich glaub ich versuchs mal mit nem anderen Vertragshändler.

Servus Gleichgesinte,

habe da ein Problem bei meinem E91 325i BJ.05/2005 (2,5l), der Motor ruckelt leicht beim Fahren so bis ca 2200 u/min ?( . Der hat immer so ein kleines zucken drin beim leichten beschleunigen und dies im jeden Gang und bei Betriebstemperatur! Der Drehzahlmesser bleibt auch immer etwas stehen synchron mit dem zucken. Das neueste Softwareupdate habe ich drauf! Ist alles halt minimal aber als Fahrer merkt man es trotzdem. Kann mir jemand hierzu etwas sagen oder besser hate jemand das gleiche Problem und es wurde behoben!

Gruß Edi

mein Wagen ist BJ.05/2005.
    Tommi also muss ich woll hart bleiben und denen verzählen das es geht oder wie!
    Bei wem hast du es den gemacht weil dann würd ich mich bei denen melden und versuchen das mein Freundlicher mit deinem komuniziert!

Hi,
    habe das Navi Prof. bei mir funktioniert keine MP3 CD trotz des Software Updates das ich vor nem Monat bekommen habe, es steht bloß dran wenn ich sie einlege->kein Lesbares oder unterstütztes Format im Laufwerk oder so!
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Fachwerkstatt hat gemeint das es garnicht funktionieren würde weil das CCC in diesem BJ. dafür nicht vorgesehen war MP3´s zu lesen.!

Gruß Ed i

So hab jetzt die Eibach Pro Kit Federn drin 30/25 mit Seriendämpfern(keine M-Technic) und hinten das Schlechtwegepaket. Super Optik, der Abstand Reifen zu Radlaufkante ist vorne wie hinten in etwa gleich. Fahreverhalten ist finde ich Top dafür das bloß die Federn drin sind. Das Fahrwerk insgesamt ist schon deutlich strafer geworden, deswegen kann ich es nicht nachvollziehen das einige behaupten das es mit den Federn weicher werde. Also alles in allem eine gelungene Umbaumaßnahme. :D

Gruß Edi