schaut klasse aus.
Dann alzeit gute Fahrt
Beiträge von BFlens
-
-
Soo hier zwei Fotos,
typisch Kompaktkamera. Im Dunkel nix drauf. Muß ich am Wochenende mal versuchen ob da noch was raus zu holen ist.
-
läuft
Jo Stan, Du bekommst in meiner Anleitung ein extra - Dankeslob für Deine Tips
Aber auch Edi gebührt ein großes Dankeschön!! -
Geschaft!
Vergangenes Wochenende habe ich die Türgriffbeleuchtung in meinem E91 nachgerüstet. Ich habe nicht die originalle Beleuchtung genommen, sondern LED`s aus dem Zubehör! Ein ziemlicher Aufwand aber es sieht sehr geil aus
Ich werde heute Abend ein paar Bilder machen und Posten.
Eine Anleitung zu meinen Vorgehen und Materialien werde ich wenn ich es schaffe am Wochenende verfassen. Die Anleitung für den Einbau des CIC Controller muß ich ja auch noch machenP.S. Im Anhang ein Bild mit dem Smartfpone zum Appetit anregen
-
Guckst Du, habs heute so gemacht:
LCI I-Drive Controller einbauen -
Fussraummodul 2 heißt das Zauberword
Da kann ein Codierer Dir das so Codieren, das die Ringe immer an sind. z.B. Du hast US Tagfahrlicht, da ist das Fernlicht gedimmt immer an. Ein Codierer kann Dir das umcodieren das nicht das gedimmte Fernlicht an ist, sondern das Standlicht. In dem Fall die RingeUm Deine Entscheidung zu erleichtern, hat unser guter Stan eine Übersicht gemacht: Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
-
Guter VorschlagSo wäre es noch übersichtlicher.
-
Ähm soll der Reifenfutzi richten lassen, er hatts doch kaputt gemacht?!
entweder so, oder wenns so günstig ist und nur die eine Macke ist, augen Zumachen!
Da kommen mit der Zeit evtl. noch mehr! -
Warum gleich tauschen, zu viel Geld??
Naja, also bei meinem ist das hier: http://www.autoteilekatalog.in…/2006/11/48831/64/64_1454 die Nummer 1 + 3. Regler wird immer mit ausgetauscht heißt es von BMW. Wahrscheinlich um Kohle zu machen. Insgesamt kommst Du mit MwSt auf ca. 240 Euro nur für das Teil -
na meinen herzlichen
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Aber eins kann ich Dir auf dem Weg geben! Wenn Du dich hier aktiv im Forum beteiligst wirst Du oft weinen, weil Dir so viele gute Ideen was Veränderungen angeht präsentiert werden.