Hmmm lecker Nummer 1.
Schwarz und innen Beige
Beiträge von BFlens
-
-
Klasse Racer. Schaut richtig gut aus. Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter
-
Wer kennt das nicht, beim Einparken kommt auf einmal ein ratschendes Geräusch und das Herz rutscht in die Hose. Man steigt aus und dann ist es geschehen! BORDSTEINSCHRAMME in der Alufelge!
Nun möchte ich dieses Thema eröffnen um Erfahrungen auszutauschen. Wer hat seine Felgen in Eigenregie repariert. Oder wer hat seine Felgen beim Felgendoc professionell aufbereiten lassen.
Hier z.B. ein Angebot beim Internetshop Amazon für die Reparatur in Eigenregie:
1. Raid HP 340001 Aluminiumfelgen / Alufelgen Reparatur Kit, silber
2. Isotronic 76530 ALUFELGEN-REPARATUR-SET, 6-TEILIGProfessioneller geht es mit diesem Angebot zu:
INNOTEC Alu Scratch Repair System (Reparatur Set für Alufelgen) (Koffer)
Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alternativ hat ein Arbeitskollege seine Felgenkante bei der Felge Typ Styling 162 abschleifen lassen.
Vorteil: geht schnell und ist Kostengünstig 120 € für alle 4 Felgen inkl. Demontage und Montage
Nachteil: Eine glänzende Kante ist nun zu sehen. Geschmackssache!!!Das Thema sollte möglichst Übersichtlich gestaltet werden:
Reparaturmetode:
Ort der Reparatur:
Kosten der Reparatur: -
-
ich mach hier mal ein push!!!!
Bei mir quitscht der Lüfter nun auch. Dieser Pfeifton kommt bereits bei Lüfterstufe 2 und ist echt grausam.
1. Was habt Ihr gemacht um das Problem zu beheben?
2. Wenn ich wüßte wo der Lüfter sitzt würde ich Ihn auch wechseln, aber wo ist das Teil verbaut? Vorne im Motorraum bei dem Microfilter? -
um ein neutrales Wertgutachten zu bekommen würde ich zur Dekra fahren. Die nehmen Dein Auto voll unter die Lupe und Du hast danach auch noch was in der Hand.
-
Felgen sind zur neuer Saison plicht!!!
Sonst steht der 3er gut da. Hast ja schon einiges verändert wo wir uns das letzte mal gesehen haben -
Bestellung ist raus Markus
-
nönö, den kauf ich mir
-
Hey Daniel,
mach einfach eine Probefahrt und wenn Dich der Wagen überzeugt und Du dich darin wohlfühlst dann mach Ihn zu Deinen neuen weißen Flitzer
Das Auto muß Dir gefallen!
Wie ich bereits in meinem Post geschrieben habe, ist das meine persönliche Meinung so wie von allen anderen hier auch.