Quaxi = ne ganz liebe
quaxi
Sie hat einen Shop wo Sie Autopflegemittel Verkauft. Sie hat echt Ahnung http://www.blingstyleshop.de/
Beiträge von BFlens
-
-
hrhr sehr sehr nett
xd = Sahneschnitte!! -
-
welcom in the Club
-
hallo zusammen,
Freitag der 13 hat zugeschlagen
Gestern Tempomat eingebaut. Schaltzentrum ist von einem E91 (ich habe auch ein E91) mit Multifunktion und Wischautomatik (Regensensor) passt also alles zusammen.
Alles funktioniert nach dem Codieren, Blinker, Licht Heckwischer usw. nur nicht der Tempomat!!!! Wir haben beim Codieren schon Kopfstände gemacht aber der Tempomat will nicht.
Mein Codierer weiß was er tut und hat schon viele andere Autos Codiert Tempomat und co.Nun die Frage, gibt es unterschiede zwischen Handschaltung und Automatik? Weil das Spenderfahrzeug war ein Handschalter meins ein Automatik.
Unterschied Diesel zu Benzin, kann nicht sein.
Was könnte es noch sein?
Wie macht sich bemerkbar das die "Wickelkassettenfeder" falsch eingebaut ist? Wir haben das zwar besonders drauf geachtet, aber uns gehen die optionen aus warum der Tempomat nicht funktioniert!Done: Problem gefunden!!!!
-
sehr schönes Wegelchen habt Ihr. Allzeit gute Fahrt
-
haste es schon mal in der "Bucht" probiert? Oder ist Dir da der Preis zu gering?
-
zu beachten ist auch das, die Reifen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich breit sind!!! Daher Achtung wegen den Platz im Radkasten
Siehe hier: Reifenhöhe Herstellerabhängig? -
Im Klartext, je breiter die lauffläche desdo größer die Reifenbäule. Je schmaler der Reifen desdo Schräger.
Bridgstone = schmale Lauffläche --> Reifen fällt an der Felgenkante schmal runter (Bild im ersten Post)
Pirelli = breite Lauffläche --> Reifen fällt nicht an der Felgenkante schmal runter somit etwas bäulig (Bild im ersten Post) -
ein E92? Coupe?
Tiefer und Schneller
P.S. Stan sei aber vorsichtig wegen dem Fahrgestell vom E92. Nicht das Deine Copilotin eifersüchtig wird