da stellt sich die Frage, wo bekommt man neue Klotze her wenn die mal runter sind.
Beiträge von BFlens
-
-
Welcom im Forum
hmmm "Saphirschwarz metallic" lecker. Hat mein E91 auch
-
generell schau mal den Thread durch, da werden die Werkstatspreise ausgewertet:
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuchehier einmal meine Rechung. Ich war vor 2 Monaten beim
Beide Bremsscheiben hinten aus und einbauen / ersetzen: 13 AW/Std. - 94,12 Euro
Schraube: 2 Stk - 1,74 Euro
Bremsscheibe: 80,39 Euro - 2 Stk - 160,78 Euro
Bremsbeläge: 78,50 Euro - 2 Stk - 157,00 Euro
Fühler: 1 Stk - 19,93 Euro
Reiniger: 0,05l - 3,68 Euro
Synthese: 1 Stk - 3,99 EuroHandbremsbacken aus- und einbauen / ersetzten: 4 AW / Std. - 28,96 Euro
Satz Federn: 1 Stk - 15,85 Euro
Spreizschlos: 2 Stk - 20,68 Euro
Bremsbacken: 1 Stk - 62,37 Euro -
verfluchte mist ka... schei... ich hasse das Forum!!!!!!
Jedes mal wenn ich so am lesen bin schreibt Ihr was neues. Das ist zum
Nun konnte ich mir nach langer Überzeugungskraft meiner Freundin BlackLines bestellen und dann lese ich sowas hier!Ich muß echt mal wieder die Geldpresse anwerfen!!!
Zum Thema:
Ich kann also direkt bei Boogalo im E90FORUM = Finest Car Art hier im Forum bestellen.
Die Teile sind nicht grundiert. --> Was kommen da also noch für Kosten oben drauf? Grundieren + Lackieren? -
die 3 Links auf Seite 1 zeigen ja alle die gleichen Flaps (Baugleich) von der Länge her. Aber alle Carbon.
Gehe ich recht in der Annahme das Du diese nur unlackierst suchst?Wenn ja reihe ich mich mit ein
-
Ganz großes Kino.. Und was wars nun?
Nicht immer nur Informationen fordern, sondern auch mal welche liefern! Davon lebt ein Forum schließlich!
Manches möchte man man nicht mitteilen aber um Deine Neugierde zu befriedigen, in meinem Fahrzeug wurde letztes Jahr versehentlich ein falscher Fahrzeugauftrag beim Codieren hinterlegt. Ich hatte auf einmal ein E90 mit Handschaltung. Das haben wir erst jetzt festgestellt als der Tempomat nachgerüstet wurde. Handschaltung = Kupplungsschalter! Aber mein E91 hat Automatik. Daher funktionierte der Tempomat nicht. Das ist nur die Kurzerklärung. Mehr werde ich hier nicht erläutern.
Du brauchst nur ein neues Schaltzentrum mit Tempomat. Du mußt nur drauf achten ob Du eine Limosine oder Kombi hast. Der Wischerarm ist da anders wegen dem Heckwischer am Kombi. Weiterhin noch der Regensensor ja/nein. Dann noch Codieren lassen und das wars dann.
Gruß
Bernd -
Biete ein Schaltzentrum Lenksäule für den BMW E87 und E91.
Ich verkaufe das Schaltzentrum, weil ich ein Tempomat nachgerüstet habe. Das Schaltzentrum wurde in funktionstüchtigen Zustand ausgebaut.Stamm aus einem:
BMW 3er E91
Baujahr 11.2006
Regensensor
MultifunktionslenkradAls Privatperson gebe ich keine Garantie und Sachmangelhaftung. Vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.
-
BFlens: piano black wollte ich auch zuerst. Doch dann waren diese zu kratzerempfindlich! Das Sapphire ist fast genau so wie piano nur mit leichtem Glitzeranteil und da fallen Staub, Fingerabdrücke und Kratzer nicht auf
ja, nur mein Auto ist Sapphire, da weiß ich net ob das gut kommt wenn das Interieur auch Sapphire ist. Ich bin mal auf Deine Bilder gespannt -
keine Sorge, das passt!
Ich fahre die Style 162
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34 225/40 R18 + 10mm Scheiben jede Seite
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37 Hinten 255/35R18 + 15mm jede SeiteTüv hat alles eingetragen.
-
need Fotos von den Leisten
Das habe ich auch vor, nur in Piano Schwarz!