Beiträge von BFlens

@snoopy4711

Das selbe hatte ich auch: Angel Eyes von Lion Tuning
    Ich habe dann die hintere Entlüftungskappe angenommen wie mir das der Herr von AD-Tuning auch gesagt hatte. Siehe da, am nächsten Tag war der Scheinwerfer trocken und auch gleich Durch die Waschanlage zum Testen "trocken".

Auch klar, wen feuchtigkeit im SW drin ist geht sie nicht mehr raus, es sei den man Fährt ziemlich lange damit die Feuchtigkeit verdunstet!
    Öffnet man allerdings das Entlüftungsventil, kann die feuchte Luft aus dem Scheinwerfer entweichen und durch die Wärmeentwicklung vom Scheinwerfer entsteht kein Kondensat.

Am Wochenende baue ich die Scheinwerfer noch einmal aus um die LED`s für die Ringe einzubauen und sehe mir das Entlüftungsventil dann einmal genau an. Hab die Kappe im eingebautem Zustand abgezogen und kann so nicht viel erkennen.

Gruß
    Bernd

puuhh der Thread war aber tief verbuddelt :)

Ich habe am Wochenende vor in meinem E91 vorne die "Hifonics HFI-42" zu verbauen. Soll eine gute Lösung sein für den schmalen Geldbeutel und viel Besser klingen als die Standart Schuhkartons ^^
    Nun meine Frage, was habt Ihr in den hinteren Türen verbaut??? Die "MAC AUDIO MP 10.2 2-WEGE-KOAX" werden in anderen Foren benannt!!

Gruß
    Bernd

Hallo Frank,

also gehe ich davon aus, das ich eine "SA644 verbaute MULF 2" habe, da ich wie geschrieben eine Freisprecheinrichtung habe. Nun müßte das MULF 2 gegen eine MULF High getauscht werden + USB-Anschlußkabel sowie eine USB-Buchse (alternativ: USB-/AUX-In-Buchse + 4 zusätzliche Leitungen für die AUX-Anbindung) angeschlossen werden.
    Wenn die MULF High im Kofferraum ist, dann muß ich das USB Kabel + 4 zusätzliche Leitungen für die AUX-Anbindung quer durch das Fahrzeug verlegen?

Kostenpunkt?? Was muß codiert werden?

Ich werd heute mal versuchen ob ich die Kofferraumabdeckung hoch bekomme und nachsehen.

Gruß
    Bernd

Ich war heute auch beim :) aber der sagt mir das eine USB Schnittstelle bei mir nicht nachzurüsten ginge. Entäuscht bin ich von dann gezogen. Könnt Ihr das bestätigen?

Fahrzeug: BJ 11/06 E91, Navi Business (Pfeildarstellung), Bluetooth Freisprecheinrichtung, Spracheingabesysten Business, AUX- Buchse in der Mittelarmlene.
    Somit die Frage, was muß ich machen um eine USB- Schnittstelle in meinem Auto zu bekommen? Entweder im Hanschuhfach oder in der Mittelarmlehne.
    Wird der Inhalt des Sticks dann im Monitor angezeigt? Ein Softwareupdate habe ich vor 1 Monat gemacht beim :)

Gruß
    Bernd

Habt Ihr bei diesem Schmuddelwetter auch Probleme mit eurem Angel Eyes Scheinwerfer?

Ich habe meine von Depo Baugleich der Dectane SWB12DB seit 1 Monat drin und nun ist der rechte Scheinwerfer voll beschlagen. Der gute Mann bei AD-Tuning wo ich sie gekauft habe, meine ich solle die Entlüftungskappe mal ganz abnehmen. Siehe Bild mit Pfeil. Ist das die Entlüftungskappe? Den was anderes kann man nicht abnehmen. OK, wenn das nicht hilft, sagte er dann tauschen wir die Scheinwerfer.

Es sieht nur echt kakke aus, Klarglasscheinwerfer die beschlagen sind ;(