na super, warum produzieren die die "versetzt link"s net???!!! Ich denke in vielen Onlineshops wird die Nachfrage hoch sein.... Naja, bis zur Sommersaison ist ja noch etwas Zeit und evtl. gibts es das Anschweißrohr bis dahin.
Beiträge von BFlens
-
-
Hallo zusammen,
dieser Thread soll in erster Linie dazu dienen, für die nachrüst- Scheinwerfer "Angel Eyes" eine bessere Lichtausbeute durch Austauschen der Leuchtmittel zu erreichen. Bitte nur Leuchtmittel mit E1-Prüfzeichen!!
Aufbau:
Model Scheinwerfer: z.B. Dectane SB12s
Leuchtmittel Abblendlicht: z.B. H7 Philips NightGuide Doublelife
Leuchtmittel Fernlicht: z.B. H1 Philips NightGuide Doublelife
meine Erfahrung: ........
evtl. Bilder:OK, ich fange gleich mal an:
Model Scheinwerfer: Dectane SB12s
Leuchtmittel Abblendlicht: H7 Standard Leuchtmittel
Leuchtmittel Fernlicht: H1 Standard Leuchtmittel
meine Erfahrung: die Lichtausbeute ist mangelhaft! Ich habe daher gestern in Hamburg beim Car- Codingtreffen die Spannung von den Abblendlicht erhöhen lassen, nun geht es einigermaßen. Aber ich suche noch ein vernünftiges Leuchtmittel für die H1 und H7 Lampen. Ich habe schon sehr viel im Internet gelesen und die Meinungen gehen weit auseinander. Ich werde mir diese hier zulegen: Philips NightGuide Doublelife. Bilder werde ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr posten, da ich die Leuchtmittel dann erst einbauen kann.Gruß Bernd
-
das ist ja zum verrückt werden, warum gibt es nirgends mehr das Endstück "links versetzt"?? Zu 100 gibt es gerade oder rechts versetzt......
-
@KDOGG1988 zum Einbau habe ich eine kleine Anleitung geschrieben schau mal Angel Eyes von Lion Tuning evtl. hilft dir das etwas
Gruß
Bernd -
THX für Deine Antwort.
White (6500K) das dürfte im guten Germany nicht so gerne gesehen werden von den Leuten in Blau
Aber ich bin mal auf die Bilder gespannt...... -
wie hast Du die T5 Glassockel Birnchen ausgetauscht? Musstest Du die Scheinwerfer ja auseinander nehmen oder? Weil, von der Öffnung um die H7 Lampe zu wechseln kommt man doch nicht ran! Oder?
Bitte kurz beschreiben... Ich hoffe das ich falsch liege, hab keine Lust die Scheinwerfer wieder aus zu bauenIch habe die "SWB12S" drin
Bin auf den Link gespannt wo Du die fertigen SMD Platinen her hast.... -
Verkaufe meinen Automatikwahlhebel + Schaltsack, da mir einen Prefomance geholt habe. Passend für alle E90 und E91
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220690274252
Gruß
Bernd -
-
Servus Tim,
schau mal hier Umbauanleitung von Glühlampen auf LED-Beleuchtung (e93)
in der PDF steht alles drin , auch welche LED`s Du für was brauchst.Gruß
Bernd -
@ Teiedoc:
Vom Schaltsack den Rahmen leicht dran ziehen dann geht fein raus
Nein leider nicht aber nicht dran ziehen, das könnte teuer werdenGruß
Hallo,
"Vom Schaltsack den Rahmen leicht dran ziehen dann geht fein raus"
Wie muß ich mir das vorstellen um den Schaltsack auch zu wechseln??
Also ich ziehe den Wahlhebel bei Stellung "N" nach oben raus. Achtung Kopf und andere edle Teile wegnehmen
Aber dann... Fasse ich beim Ledersack seitlich bei der Abdeckung an und ziehe an der Abdeckung?? Oder wie??Gruß Bernd