Beiträge von BFlens

    Moin zusammen,


    ich wollte mal an dieser Stelle von euch wissen wo bzw. wie Ihr euren Biemer gefunden habt und wie Ihr vorgegangen seid? Weiterhin in welchem Umkreis eures Wohnorts sucht Ihr? Oder Bundesweit?
    Ich finde die Suche gestaltet sich bei mir zu einem Krimi! Kaum ist ein passendes Fahrzeug bei Mobile.de drin ist es 48 Std. später wieder raus.
    Rufe ich das Autohaus an: Ohh ja guten Tag Herr .... gerne können Sie zu einer Probefahrt vorbei kommen. Es haben sich schon 10 Leute für das Fahrzeug interessiert! Toll und von Flensburg nach München fahre ich mal 8,5h und reservieren tut keiner ein Auto. Habe ich schon bei 3 BMW Händler durch. Also komme ich immer zu spät. ;( ;(
    Was ich auch festgestellt habe in meiner Zeit in der ich suche "2 Monate" im Norden "Flensburg" und 200km Umkreis sind Fahrzeuge mit meinem Suchkreterien 330d; M -Packet; ab BJ 2010; max 75K/km; Stoff oder Alcantara Sportsitze mangelware. Vor allem die Stof/Alcantara- Sitze schränken die Suche extrem ein :wacko: :wacko:


    Wie also geht Ihr vor wenn Ihr ein Fahrzeug am anderen Ende der Deutschlandkarte findet?? :?: :?:


    Gruß
    Bernd

    Beim Navi Prof und dem BJ hast Du noch eigentlich im Handschuhfach eine USB Buchse. Alleine schon um die Festplatte des Navis zu füttern mit mp3`s o.a.
    Oder bin ich da auf dem falschem weg.....???


    Gruß

    Unser Forum hat eine Suchfunktion schon gesehen????? :whistling: :whistling: :whistling:
    Grundsätzlich kann man mit der Mulf 2 USB Nachrüsten..... Wie Du das machen kannst steht auch in unzähligen Threads

    Hi Niklas,


    willkommen bei uns. Wenn Du etwas suchst bei den Du nicht mehr in die Versuchung kommst so viel selber zu machen bist Du hier falsch :P :P :P
    Hier werden täglich so viele geile Ideen von allen gepostet das es gar nicht anders geht!!!


    Zu Deinen Anliegen. Ich selber suche auch nach einen E91 330d mit Automatik und diversen schnickschnack. Wie Du schon erkannt hast ist der Markt im Norden ziemlich dünn.
    Aber das jemand für Dich das Auto abklopfen soll, das funktioniert nicht! Geschmäcker sind so verschieden und alleine das Gefühl kann dir keiner beschreiben. Letzten endes kannst Du Dir alles vom Autohaus zukommen lassen was zur Autohistorie gehört.
    Die Motorisierung kannst Du auch im Norden bei einen BMW Händler probe fahren. Dann hat man einen Eindruck vom Auto wie es sich anfühlt. Den Rest siehst Du auf Bilder bzw. im Serviceheft was Dir der Händler auch in Kopie zusendet wenn er interessiert ist. Telefonier mit den Händler ob er Dir sympatisch ist!
    Passt Die Ausstattung mach einen Termin und Fahr hin!!
    Wie gesagt, Eindrücke sind subjektiv und sind so unterschiedlich wie Launen von Frauen. Mann muss es selber erleben. Ein Jahr Garantie bzw. 14 Tage um vom Vertrag zurück zu treten hast Du sowieso.


    Gruß

    Selbst wenn der PDF kommt ist das kein Weltuntergang!!!
    Das wird meiner Meinung zu dramatisiert. Es gibt heutzutage Firmen die sich auf das Reinigen von PDF spezialisiert haben und sehr komfortabel sind. Das wird auch hier im Forum diskutiert.
    Hier eine Firma bei der ein Kumpel von mir seinen PDF getauscht hat. War in 4 Tagen alles erledigt und hat wieder vollen Druck bei seinen 330d
    http://www.dpf-clean.de/


    Also ansehen und wenn Du dich verliebst anketten und mitnehmen. ^^ ^^ ^^ ^^

    Fahr doch mal zu Deinen BMW Händler und lass Dir ein Kostenvoranschlag geben mit Materialiste.
    Dann weißt Du gleich was Du kaufen musst. So habe ich das gemacht.