Beiträge von BFlens

Könntet ihr euch so ein Fahrzeug leisten, wenn ihr nach Abzug aller sonstigen Kosten und Rücklagen ca. 250 € monatlich zur Deckung von Inspektionskosten, KFZ-Steuer und Kraftstoffkosten habt?
    (Laufleistung von ca. 15.000 km p.a.)

250 Euro pro Monat als Rücklage?
    Das nur um ein 330 fahren zu können!! Sei nicht böse, aber gehst Du nur für das Auto arbeiten?????
    Versicherung 100 € im Monat glaube ich auch nicht!

Was ist in 2 oder 5 Jahren? Wenn Du dir wieder ein Auto kaufen willst? Hast Du da Rücklagen gebildet? Was ist mit unvorhersehbaren Reparaturen? Neue Reifen, Bremen usw.?
    Urlaub mit der Frau und ggf. Kinder?
    OK vielleicht denke ich da zu sehr altmodisch mit meinen 33 Jahren aber mir wäre das keine solide Grundlage.

Grundätzlich ist das Angebot sehr verlockend. Am besten einmal hinfahren und den Hobel in Augenschein nehmen.... Drück aber die Daumen das alles passt ^^

Gruß Bernd

Du möchtest mit einem 245 PS Wagen unter 6L kommen???? :whistling:
    Die 6,5L die Du angibst sind doch super!!! Mein Kumpel hat bei seinem 330d um die 7,5L bei flotter Fahrweise! P.S. bei einem 330d will man ja auch kein Spaarfuchs ein :rolleyes: :rolleyes:

Habt alle vielen Dank.
    Das USB Kabel ist verlegt worden. Nun ist die USB Buchse in der Mittelkonsole. Wie original.... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

Hat jemand eine Anleitung um die Rucksitzbank beim E91 VFL auszubauen? Oder ein Link, Video oder sonst etwas?
    Ich möchte das USB Kabel von der Mulf2 gerne unter der Rucksitzbank verlegen. Dazu muss sie aber erstmal raus.

Gruß
    Bernd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weil als Statussymbol hab ich mir eh nicht gedacht :p

Wie jetzt, deshalb fahren wir doch alle BMW ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    Im Ernst, find Deine Einsicht super. Ich mit meinen 33 Jahren muss ebenfalls schauen ob ich mir einen neuen leisten kann. Das ist es auch was BMW ausmacht. Nicht nur einen zu haben sondern auch "FREUDE AM FAHREN" haben :) :) :)

Gruß

Natürlich solltest du dann auch bereit sein sofort den Kaufvertrag unterschreiben zu können.

Das dann kein Problem auch Hotelkosten schrecken mich nicht ab. Aber das die das Auto nicht reservieren können ist furchtbar. Ich setzt mich ja nicht ins Auto, fahre 8,5h um dann gesagt zubekommen dass das Auto vorhin verkauft wurde.... Das ist im 99% der Fälle mein Problem