Diesen Freitag will wohl keiner? Lasst mich raten ihr stellt heute eure Autos in die Garage und holt sie Samstag erst wieder raus, damit Morgen nix passiert?
Beiträge von kami_555
-
-
Habe mich schon gewundert wie man in so kurzer zeit so viele Beiträge schafft
-
Viel Spass mit dem Neuen.
-
Also im PKW Bereich hab ich davon noch nix gehört. Aber Bei LKW, Mähdrescher, Traktoren und Geländewagen die mit Extrem Staubiger Luft arbeiten müssen macht das Sinn. Die Arbeitsweise ist ähnlich der Beutellosen Staubsauger durch die Fliehkraft der angesaugten rotierenden Luftmenge wird Sand und Staub aus der Luft abgeschieden damit der Eigentliche Luftfilter nicht so schnell zu ist. Der Zyklonfilter ist sozusagen nur ein Vorfilter.
Zyklonfilter -
Neustadt ist für mich etwas weit entfernt, wenn die 71 durchgängig offen wäre würde sie die Anfahrt zwar verkürzen aber für einen Abendlichen Stammtisch wäre es dennoch zu weit.
-
Nächste Woche bin ich auch wieder im Süden.
-
Die Anhängerkupplung fehlt noch
-
Man könnte ja auch das Auto mit einer Steinschlagfolie schützen, das wäre nicht so auffällig.
-
Habe grade meine Terrasse mit der Hilti umgegraben. Nächste Woche kommt neuer Beton, danach die Woche wäre ich auch wieder im Süden Unterwegs
-
Bei mir wird es diesmal nix, fange grade mit einigen Umbauten an.