Ich finde das Rieger Bodykit sieht gut aus und passt auch gut zur Auspuffanlage. Die Felgen wären nicht so mein Geschmack aber passen auch zum Auto. Und da du ja noch nicht fertig bist wird es sicher noch einige Veränderungen geben. Ich denke auch es müssen ja nicht immer OEM Teile verbaut werden.
Beiträge von kami_555
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nanu Alle hier zu Audi gewechselt? oder warum ist es hier so still geworden?
-
Keine Rechtsschutz? Ich wird das einen Anwalt geben und der soll machen. Und dir Wirklich nichts passiert? Vielleicht etwas geschnitten am Glas oder das Knie geprellt? alles Bares Geld was man sonst verschenken würde.
-
Ob die Km stimmen? Ich hätte da so meine zweifel.
-
Im BBS Gutachten steht das Reparaturen nicht erlaubt sind.
-
die kosten aber keine 400€ habe die 8,5er für 286 bekommen die 9,5er wird sicher nur unwesentlich teurer sein
-
Luftfilter schon gewechselt?
-
Ich könnt das bestimmt auch ausrichten aber bin nicht immer hier und auch etwas weiter weg von Erfurt. Der Ort wäre dann Wolferstedt oder ihr kommt noch Berlin
-
Gestern hab ich leider keinen von euch getroffen, es war ein super Tag. Wetter war bestens und die Fahrer mit den Grünen kamen auf Platz 1 und 3