Klappergeräusche hab ich auch, kommmen ab und zu vom Schlüssel wenn ich ihn in die Tür lege ansonsten ist alles schick
Beiträge von kami_555
-
-
Bei mir Bridgestone 17" winter 225 v u h
Hankook 19" sommer 235 v u h
Metzeler ME880 130 v 260 h -
Ja und ab 2020 wird der Individualverkehr verboten oder stark eingeschränkt. Private Fahrten müssen 14 tage vorher beantragt werden und werden nur genemigt wenn es mit dem ÖNV nicht realisierbar ist.
-
Vor paar Jahren stand an der Aral-Tanke das Pro liter 73Cent Steuern anfallen. Gestern habe ich nochmal drauf geblickt und sah 89Cent / Liter... Der Sprit wird nicht teurer sondern der Staat, kassiert immer mehr!
na ganz so ist es nicht da sich die Prozente der Mineralölsteuer in den letzten Jahren nicht erhöht haben, nur wenn die Ölmultis einige cent höher gehen dann gehen natürlich auch die Steuern hoch und deine 16 cent mehr Steuern sind nur dir Halbe Wahrheit. Für mich sind solche Zettel eigentlich nur eine Täuschung der eigentlichen Preistreiber. Und eigentlich ist es auch nur die Halbe Wahrheit wenn auf den Zettel stehen würde der Grundpreis von Benzin und die Steuer als Vergleich wäre das vergleichbarer.
-
Also ich würde ja auch schon behaupten das E5 nicht so das gelbe vom Ei ist. Denn wenn ich zurück denke war früher ein Vergaser eher mal verharzt vom Benzin wenn es lange gestanden hat. Aber seid einigen Jahren merkt man schon des Vergaser angegriffen werden und innen korrodieren. Die Schwimmernadeln haben meist Gummi spitzen zu besseren abdichtung, die auch schneller undicht werden und wenn der Benzinhahn nicht zu ist läuft der Vergaser über. Meist hilft dann nur ein Ultraschallbad.
-
noch mal mit Glasperlen rüberstralen die verdichten ja auch die Oberfläche, Felgen würde ich aber auch Pulvern lassen.
-
Hast dir eventuell das falsche Auto geholt? Würde dir lieber 2 Zylinder mehr empfehlen.
-
Sehr interessant, aber was kann man davon Tanken? und Was kostet das. Um den Letzten Satz auf zugreifen
Nun ja, als SPDler ist er das schwarze Schaaf der Familie- daher habe ich nicht so den Einblick in dessen Situation
Ist SPDler eine neue Spritsorte was kostet der Liter
-
Armes Deutschland ???????
Ein Volk das sich gerne von Blendern Regieren lässt.
Was hat der Typ bewegt nichts aber auch nichts.Hatten wir das nicht schon mal in unserer Deutschen Geschichte
-
Ich bin froh das er weg ist. Wenn er eine Partei auf machen würde was wären da die Aufnahmebedingungen? Mit E-Mule kannte ich mich auch aus qualifiziert mich das von euch gewählt zu werden? Wenn es brenzlig wird setze ich schnell mal jemanden ab und ein Neuer wirds schon richten klasse Arbeit oder nicht? Und die Presse (oder Axel Springer Verlag) bekommt aus meinem Etat auch einige Millionen für Werbung und wird mich dafür Gut aussehen lassen, vor allem wenn man sie auch noch mit ins Feldlager nimmt.