Das B steht doch für Berlin wa Berliner Motoren Werke
Beiträge von kami_555
-
-
Fand den Abend auch sehr gelungen. Bowling ist zwar nicht so meine Stärke gewesen aber Kugelstoßen
-
ch war gestern bei bmw. einbau vom navi auf kulanz weil der wagen jetzt ein paar 2 jahre und 4 monate alt ist und da navi nicht mehr so wollte wie ich. da ich 300km übern service war (60.000km) MUSSTE ich es dort machen lassen weil ich ansonsten den schaden hätte selbst zahlen müssen. es hieß ich werde angerufen wenn der wagen fertig ist. nach meinen erfahrungen hab ich eh nicht dran geglaubt und tatsächlich, als ein freund mich dann kurz vor ladenschluss hingefahren hat stand der wagen draußen. nachdem ich anrief und fragte wie weit der wagen ist kommt nur ein "ja, er ist fertig. wenn sie sich beeilen können sie ihn sich jetzt abholen" ... eine frechheit, da ich es ohne auto sonst nie pünktlich geschafft hätte...
aber das wirkliche problem...
restkilometeranzeige vom tank 300km
bis zum nächsten ölwechsel 30.000kmNACH DEM TAG BEI BMW SPROCKHÖVEL
restkilometeranzeige vom tank 140km
bis zum nächsten ölwechsel 24.000kmVermutlich hast du immer noch annähernd den gleichen Tankinhalt sonst hättest ja geschrieben der ist leer und vorher voll.
Vermutlich wurden bei der Reparatur die Adaptionswerte gelöscht und die Probefahrt war nicht lang mit dem kalten Auto so das der Verbrauch relativ hoch war, das rechnet der BC hoch und dadurch kommen dann die kürzen Werte zustande.
Ich finde es eher als Frechheit das du hier namentlich ein AH nennst und das mies machst. -
Und in D darf die Polizei NICHT die Geschwindigkeit schätzen! Die Aussage habe ich von einem Polizisten bekommen!
Habe ich auch gedacht vor Gericht sah es aber anders aus, die Herren Beamten fuhren im VW Bus und hatten mich auch nicht angehalten. Sie fuhren nur ein Stück hinter mir her. und es reicht wenn sie auf ihren Tacho schauen. Auch wurde vom Richter eine Toleranz von rund 20% angesetzt wegen ablesen usw. Und das ist schon fast 20 Jahre her. Die Gesetze werden sich sicher nicht zu gunsten der Autofahrer geändert haben. -
ja bin dann an der Aral
-
eine Bessere Zeit als ein 911gt3
-
Auf die Idee mir einen Punto zu hohlen würd ich nie kommen. Vor 20 Jahren hatte ich aber mal ein Lancia Delta HF da hat das Armaturenbrett auch immer geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum wegen irgend welchen Fehlern. Keine Ahnung wie die mit dem Auto Weltmeister geworden sind.
-
Haben auch eine gute Speisekarte wie ich so gesehen habe.
@ futzi wenn du dabei bist können wir uns ja wieder treffen und zusammen hinfahren -
Hört sich interessant an, aber ob ich Zeit habe weiß ich immer erst sehr kurzfristig.
-
Meiner passt auch gut, was das für eine Marke ist weiß ich nicht, aber er sieht ganz gut aus.