Schöner Umbau wenn ich nicht ein Diesel Hätte würd mir das auch zusagen
Beiträge von kami_555
-
-
-
Vorn Geil, hinten geht garnicht
-
Bilder sieht man leider nur, wenn man sich in dem Forum anmeldet...
Ja leider wäre ja Interessant gewesen
-
Ich würde das einen Anwalt geben, Akteneinsicht nehmen und du weißt wer dich angezeigt hat. Dann gehste dahin fragst ihn höflich ob er die Anzeige zurück nimmt. Vergesse aber nicht diene 3 Zeugen ebenfalls mit zu nehmen.
-
Ich finde den auch sehr gut
-
Der K&N hat eine kleinere Oberfläche als der OEM Filter, aber lässt mehr Luft durch.
Das erreicht man nur in dem man die Öffnung der Poren größer macht. Größere Poren erlauben aber auch größere Staubpartikel die in den Motor gelangen.
Von Öl was mitgerissen wird und den LMM verschmutzt hört man ja auch ab und zu. -
Lieber einmal mehr den Papierfilter wechseln, ich würde mir keinen K&N einbauen.
-
eins verstehe ich nicht so ganz... jeder motor ist anderes? na klar, aber die fertigungstoleranzen sind so gering das man dies so eigentlich nicht sagen kann. zudem stimmt bmw auch nicht jeden motor einzeln ein. es kommt eine softeware überall drauf. das gleiche beim bmw performance kit. ein steuergerät mit softewäre, rein und fertig.
also warum sollte so etwas falsch sein?
meiner meinung nach macht eine individuelle programmierung nur dann sinn, wenn man vorher genau klärt wie man fährt. sprich in welchem drehzahlbereich, geschwindigkeit und welche strecken. (meine meinung)
Warum sollten da verschiedene Files schlecht sein wenn diese auf die jeweilige Situation angepasst sind. da ist so ein Flashgerät garnicht mal schlecht. -
Sind schon wieder Ferien
dauert nicht mehr lange dann sind sie da