Also ich habe den genommen was schon drinnen war und es war ein originaler von BMW verbaut, habe die Teilenummer reingeschrieben und eins von febi genommen der 1 zu 1 aussieht
Beiträge von Apple9540
-
-
Danke dir habe es getestet, das quietschen kommt nicht wenn ich den Keilriemen abmachen
-
Das weiß ich nicht, wie kann ich das den überprüfen? Soweit ich weiß als ich den Spanner frisch eingebaut habe hat er die Geräusche nicht mehr erst nach dem dritten start
-
Jedesmal beim Starten quietscht der SpannerJedesmal wenn ich den Motor starten möchte quischt der Keilriemenspanner also er bewegt sich nach links und dann wieder zurück nach rechts aber er ist dann nic…www.motor-talk.de
-
Hallo,
jedesmal wenn ich den Motor starten möchte quischt der Keilriemenspanner also er bewegt sich nach links und dann wieder zurück nach rechts aber er ist dann nicht ganz gespannt. Habe den Keilriemenspanner undnm noch ein Rad also Satz gekauft mit neuen schrauben sowie einen Keilriemen alles Marken Produkt. Vor dem Wechsel hat er die Geräusche gemacht und jetzt nach dem Wechsel ebenso. Habe ein Video hochgeladen dort erkennt man es perfekt. 318d 2008 vorfacelift
Danke euch
-
WENN genau dieses WENN die Wahrscheinlichkeit ist immer da auch WENN es nicht beschädigt aussieht alles ist möglich. Falls ich in Zukunft komplett Satz für einen günstigen Preis bekomme dann setze ich es um aber mein Hauptproblem würde gelöst falls Leute gibt die das selbe Problem haben können die ja erst klein anfangen
-
Danke für deine Antwort, ich fahre es solange bis der defekt spürbar ist
-
So ich habe den Fehler gefunden, es war weder der Turbo nach der Ladedruck. Es war die Rohrleitung von der ansaugbrücke es war einfach eine falsches Rohr die zu klein war und der ruß konnte da ausweichen. Rohr gewechselt und seit Tagen funktioniert das Auto wie eine eins
-
Das letzte unten da war der Wert unten sobald er über 90% kommt dann verliert er die Leistung. Ich bin auf die Autobahn gefahren da waren gar keine Probleme habe die erste Ausfahrt genommen da waren keine Probleme nach der 2 Ausfahrt fing er an über 90% zu gehen und dann hat er die Leistung verloren. Einmal ist er kurz runter gegangen auf 10% und hatte wieder die Leistung und dann ging er wieder auf die 95%. Das Bild ist jetzt wo das Auto steht nicht während der Fahrt.
-
Mit entsprechender Software.
Bei dir ist bestimmt der Ladedrucksteller hin
ist es das was über dem Turbolader ist?
Weißt du zufällig wie die Werte sein müssen bei dem Ladedrucksteller?