Das klingt mir nach Turbo, wie Panik es erwähnt hatte, zieh mal vom turbo vorne den Schlauch von der Ansaugung ab, und schau ob im turbo was wackelt oder es schwergänig ist.
Das Versuche ich Mal morgen
Das klingt mir nach Turbo, wie Panik es erwähnt hatte, zieh mal vom turbo vorne den Schlauch von der Ansaugung ab, und schau ob im turbo was wackelt oder es schwergänig ist.
Das Versuche ich Mal morgen
Habe diesen Schlauch entfernt und geschaut ob man durchgucken kann und der war verstopft habe ihn jetzt gereinigt und jetzt geht es wieder. Habe oben rechts das große Schlauch von Ventil abgemacht und kurz gefahren da kam kein Öl raus. Ich warte doch lieber auf den Mechaniker.
Jetzt zeigt er mir Abgasrückführung genau wenn ich da auslese wo er kein Gas animmt
Hallo,
Ich habe ein e90 318D 2008, nach ein Paar Starts und gut gefahren nimmt er kein Gas mehr an, auf der Autobahn habe ich Gas gegeben er nimmt es nicht an aber nach 4-5 Sekunden kommt er dann wieder aber dies macht er nur wenn ich gut gefahren bin. Nach einer Gewissen Zeit geht dann plötzlich gar nichts mehr nimmt kaum Gas an als würde er absaufen. Habe es auf die schnelle ausgelesen und diese Fehler angezeigt. Hatte es auch Mal bei einem e46 320d gehabt und mein Mechaniker hat nur was an einem kleinen Schlauch verändert der zum Ladedruck führt kann mich aber nicht mehr so dran erinnern.
Im Tacho zeigt er nichts an.
Danke euch