Nur mal interessehalber: ?
Kann man den "einfach" rausdrehen und den neuen rein? Oder ist da was zu beachten bzw. einzustellen?
Danke
Nur mal interessehalber: ?
Kann man den "einfach" rausdrehen und den neuen rein? Oder ist da was zu beachten bzw. einzustellen?
Danke
Wahnsinn. Gut danke für die Rückmeldung. Freut mich dass der Wagen wieder läuft...
Das kann leider verschiedene gründe haben. Wie ist der km- stand?
Ich hatte mal was ähnliches (bei nem anderen Wagen) und da waren es die Lambda Sonden. War nichts im Fehlerspeicher abgeleht. Aber nach Wechsel war es wieder gut.
Kann aber wie gesagt bei dir was anderes sein.
Hast du den Fehlerspeicher mal Auslesen lassen?
Ich habe kein M-Fahrwerk. Daher habe ich keinen Vergleich. Mir geht es nur um die Sicherheit.
Ich fahre vorausschauend und materialschonend. Ich möchte mich aber in "gefährlichen" Situationen auf das Fahrwerk verlassen können!
Da nehme ich es in Kauf, dass es etwas härter, lauter ist bzw. manchmal poltert.
ich habe auch mal non-RFT getestet und habe wieder zu RFT gewechselt.
Das Fahrverhalten vom E90 ist meiner Meinung nach mit RFT viel besser!
Und bei deinem Reifen würde ich auf einen Montagefehler tippen. Kannst die Reifen aber sicher auch mal an Bridgestone zur Kontrolle schicken.
Wäre interessant was die dazu sagen.
meiner regeneriert auch nach 350 bis 450 km, je nach Fahrweise........dann ist immer eine bestimmte Menge Ruß im DPF angesammelt (mit BMWhat ausgelesen),
so dass ich eigentlich nicht von einem Verhalten nach/mit einem defekten Sensor (bei mir) ausgehe....
es wäre total super, wenn hier mal jemand ein paar (interne, offizielle) Infos hätte!
Hast du ein Foto gemacht? Ein wenig öl ist "normal". So ist schwer zu beurteilen
Ich denke man kann es am Differenzdruck ausmachen. Wenn dieser sehr hoch ist, dass der Filter dann zu voll ist.
Den kann ich zB mit bmwhat Auslesen
ach das wär so schön...........ich habe keine Ahnung wie sich das realisieren lässt