tja, wie soll ich sagen, wenn du raus aus Garantie und Kulanz bist,
dann überlege es woanders machen zu lassen.
Ich denke da beläuft sich die Rechnung auf etwa die Hälfte.
Beiträge von dasacom
-
-
Hallo,
ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber wenn du den Zustand/Ausstattung so behalten willst, dann warte bis sich ein erfahrener Codierer meldet oder besser frage mal hier aus der Liste wen "Codierer".Ansonsten lasse es in den Original Zustand bauen, und hole dir vom Verkäufer das Geld zurück.
-
für harte fälle nehme ich Aluteufel rot (nicht nur sprühen, sondern mit Bürste/Pinsel). Im Zweifeln geht nur kneten...
ich habe keine Erfahrung mit Bremsenreiniger, nur davon schonmal gelesen. Kannst ja mal suchen

-
Hi.
Scheint als hättest dann noch Glück im Unglück.
Ich denke ich würde es machen lassen!
Es sei denn du kannst das Auto länger entbehren und günstigere Angebote suchen. In einer Werkstatt der du vertraust.Bei mir sind jetzt 100.000 km auf der Uhr. Wobei der von mir angedachte Wechsel bei 120. bis 140.000 km wäre, da dann auch für das Autoleben Halbzeit ist.
-
@str1ker
war dann aber nicht bei BMW oder? Jedenfalls ein fairer Preisall
es wird mal Zeit für ne Sammelbestellung Turbolader
Ich habe tatsächlich überlegt meinen zu ersetzen, bevor er hoch geht, da dabei ja nun ernste weitere defekte entstehen können.
vielleicht könnte man da schlimmeres verhindern??? -
möchtest du den Wechsel selber machen? Eine Werkstatt hat doch wahrscheinlich sowas da, oder?
Ich hatte ja gesagt, ich möchte das im Frühling machen und möchte das ggf. über Ostern angehen.INA Freilauf 535006310
Wäre dass der richtige Torx? http://www.ebay.de/itm/BIT-T50…2c66d667ce#ht_4035wt_1163Danke euch..........
-
es gibt von BMW ein Nachrüstset auf LCI Scheinwerfer, aber es gibt auch nicht Originale Scheinwerfer mit "Ringen".
Hier haben die meisten mit den Originalen, die allerdings etwas teurer sind, bessere Erfahrungen gemacht. -
keine Ahnung warum die da so ein Geheimnis drum machen:
es gibt doch den Lack Reflexsilber met. der ist passend für die E90 Serienfelgen.
Bezeichnung ist: A44 -
Gibt es hier was neues?
Warst du beim freundlichen? Welches Öl wurde verwendet? Wie war der Preis?Danke, danke
-