Beiträge von dasacom

Wo wohnst du? Sehe das gerade hier über tapatalk nicht.

Frank antwortet manchmal leider nicht.
    Aber ist Super nett und Super fit!

Es gibt von ihm und auch von anderen Codierern (kann hier auch Fm-coding empfehlen) oft Sammeltermine fürs codieren.

Bau das Radio ein. Dann merkst du ja was geht und was nicht. Das wird dann codiert und fertig.

Alternativ kannst du den Codierern das Radio vorab senden, damit sie es auf dein Fahrzeug anpassen.

Dann läuft halt alles gleich nach dem Einbau.

Der weiße Anschluss ist der USB Anschluss.

Wenn du so eins nimmst bist du unabhängig vom Most.

Suche eins wo auch bt integriert ist. Erkennst du auf dem Aufkleber vom Radio. Dann kannst du USB und Freisprecheinrichtung recht günstig nachrüsten. Gibt hier nen guten thread im Forum.

Hast du schon "News"? Montag ist vorbei, da dachte ich mal nachzufragen....

Hi. Hab ja auch nen silbernen. Muss vielleicht auch mal son Thread erstellen.

Hast echt nen schönen Wagen. Deine Änderungen gefallen mir gut. Ich überlege auch wegen der Nieren. Mir gefallen die aus Chrom nicht. Neige zu schwarzen oder lasse es so Original.

Auch die Tieferlegung ist gut. Das wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt.

Nur den Kennzeichenhalter muss weg.
    Hab auch nur son Klebetape. Hält schon immer.

Hi, Wie lange ist das her und wieviele km bist seitdem gefahren?

Wobei ich (wenn es soweit ist) eher zum ausbrennen bei Barten (russfilterreinigung.de) neige.

Daher interessiert mich das schon sehr, dann hat man ne Alternative.

Mein Vorschlag:
    Stelle mal die Preise der gängigen Größen hier rein.
    Ich hatte mal nen Yokohama Wr und war zufrieden. Aber es ist lange her und war ein anderes Auto.

Der Preis könnte es interessant machen.

Danke jedenfalls f deine Bemühungen.