Wenn das Pfeifen nicht wäre hätte es auch der Luftmassenmesser sein können. Hatte ich mal genauso bei meinem alten SEAT Leon. Ansonsten kann ich dir auch nur raten nicht damit rum zu fahren maximal noch bis zum Händler.
Beiträge von dasacom
-
-
Vielleicht Hängt es vom Modell ab. Wenn ich auf der Seite von Eibach mein Modell suchen finde ich 30/25.
-
Gibt viele User die es dir bestätigen werden: nicht rft und non- rft zu mischen.
Vorne neue runflat kaufen. Oder alle 4 ohne runflat.
-
Mach mal ein Foto. Könnte der Most Anschluss sein.
-
hat alles geklappt? Sind die Scheinwerfer angekommen? Schon wer eingebaut?
Macht Ihr Fotos davon? -
Wo wohnst du? Sehe das gerade hier über tapatalk nicht.
Frank antwortet manchmal leider nicht.
Aber ist Super nett und Super fit!Es gibt von ihm und auch von anderen Codierern (kann hier auch Fm-coding empfehlen) oft Sammeltermine fürs codieren.
Bau das Radio ein. Dann merkst du ja was geht und was nicht. Das wird dann codiert und fertig.
Alternativ kannst du den Codierern das Radio vorab senden, damit sie es auf dein Fahrzeug anpassen.
Dann läuft halt alles gleich nach dem Einbau.
-
Der weiße Anschluss ist der USB Anschluss.
Wenn du so eins nimmst bist du unabhängig vom Most.
Suche eins wo auch bt integriert ist. Erkennst du auf dem Aufkleber vom Radio. Dann kannst du USB und Freisprecheinrichtung recht günstig nachrüsten. Gibt hier nen guten thread im Forum.
-
leider richtig, um das Dension zu betreiben benötigt das Fahrzeug unbedingt MOST
-
Alles anzeigen
Hallo
Da so viele Leute sich die schöne neue Z-Performance Felgen gönnen wollen hab ich mir gedacht, dass diese Leute auch Reifen brauchen.
Ich will mal nur grob wissen wieviel Reifen benötigt werden um guten Preis aushandeln zu können.
Anzahl der Reifen benötigt - notwendig!
Größe - von VorteilIch werde dann am Montag mal beim Bekannten anrufen und schauen was er machen kann.
Gruß
Iliya91 (E46-Forum)Hast du schon "News"? Montag ist vorbei, da dachte ich mal nachzufragen....
-
Hi. Hab ja auch nen silbernen. Muss vielleicht auch mal son Thread erstellen.
Hast echt nen schönen Wagen. Deine Änderungen gefallen mir gut. Ich überlege auch wegen der Nieren. Mir gefallen die aus Chrom nicht. Neige zu schwarzen oder lasse es so Original.
Auch die Tieferlegung ist gut. Das wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt.
Nur den Kennzeichenhalter muss weg.
Hab auch nur son Klebetape. Hält schon immer.