leider richtig, um das Dension zu betreiben benötigt das Fahrzeug unbedingt MOST
Beiträge von dasacom
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Da so viele Leute sich die schöne neue Z-Performance Felgen gönnen wollen hab ich mir gedacht, dass diese Leute auch Reifen brauchen.
Ich will mal nur grob wissen wieviel Reifen benötigt werden um guten Preis aushandeln zu können.
Anzahl der Reifen benötigt - notwendig!
Größe - von VorteilIch werde dann am Montag mal beim Bekannten anrufen und schauen was er machen kann.
Gruß
Iliya91 (E46-Forum)Hast du schon "News"? Montag ist vorbei, da dachte ich mal nachzufragen....
-
Hi. Hab ja auch nen silbernen. Muss vielleicht auch mal son Thread erstellen.
Hast echt nen schönen Wagen. Deine Änderungen gefallen mir gut. Ich überlege auch wegen der Nieren. Mir gefallen die aus Chrom nicht. Neige zu schwarzen oder lasse es so Original.
Auch die Tieferlegung ist gut. Das wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt.
Nur den Kennzeichenhalter muss weg.
Hab auch nur son Klebetape. Hält schon immer. -
Hi, Wie lange ist das her und wieviele km bist seitdem gefahren?
Wobei ich (wenn es soweit ist) eher zum ausbrennen bei Barten (russfilterreinigung.de) neige.
Daher interessiert mich das schon sehr, dann hat man ne Alternative.
-
Ok. Erbitte ein Angebot für yokohama 225/45/17 Sport Advan non rft
Und oben bei Nr 3 (conti/goodyear) bitte bei mir auch non-rft
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Leute!
Kann für einer Sammelbestellung bei Yokohama wahrscheinlich zum HEK die Reifen für euch bekommen. Selbstverständlich alle Yoko Modelle und Dimessionen -> z.b. www.yokohama.at mal gucken
Falls jemanden Interesse hat bitte auch hier ergänzen. Ende der Woche kann ich die Preise hier reinstellen

Ride on
Mein Vorschlag:
Stelle mal die Preise der gängigen Größen hier rein.
Ich hatte mal nen Yokohama Wr und war zufrieden. Aber es ist lange her und war ein anderes Auto.Der Preis könnte es interessant machen.
Danke jedenfalls f deine Bemühungen.
-
ich brauche im Frühling 4x 225/45/17
neige zu Conti oder Goodyear.............
wenn du bzw. dein Bekannter nen guten Preis machen kannst. Gerne. -
hol dir paar Angebote ein. sollte einen smart repair preis von 100 bis 150 Euro ausmachen..........
hatte sowas ähnliches mal vorne -
ok, dass kann man einfach rausfinden als die Beschriftung zu studieren....
-
Hi,
und was möchtest du Wissen, bzw. welche Info fehlt dir?
h10W sollte das Standlicht sein, falls es darum geht