Beiträge von dasacom

So kleines Update: Temperatur steigt minimal schneller. Aber nun werden zw. 88 und 90 recht flott angezeigt. Vorher kam ich maximal auf 81 bis 82 Grad. Auch nach längeren Autobahnfahrten.

Habe beide Thermostate wechseln lassen.

Ich würde behaupten der Tausch der Thermostate war ein Erfolg.

Hallo,

naja, ob du nur Federn brauchst oder auch neue Dämpfer kannst nur du Wissen.
    Vor allem da wir deinen km-Stand nicht kennen :)

Wenn es nur Federn sein sollen, dann kann man definitiv zum Eibach Pro-Kit raten. Das kostet nochmal ne ecke wengier.

Das AP Sportfahrwerk kostet auf der Herstellerseite auch nur etwa 370 Euro. Von daher kann der Preis schon hinkommen.

Weiterführende Links wurden ja gerade gepostet....

[/quote]

Hallo,

ich muß meine DPF auch tauschen. Ist das zurücksetzen nur über den Diagnoseanschluß möglich? Ich nehme eine DPF aus dem Zubehör.

Gruß

Bernd[/quote]

Hallo, wo hast du welche aus dem Zubehör gesehen? Von welchem Hersteller sind die?
    Bei mir ist es zwar noch nicht soweit, trotzdem sammele ich schon solche Infos.......

Danke,

Hey, kann einer von den Diesel Leuten mal beschreiben wie sich der Sound geändert hat?

Meiner liegt noch im Keller und wird nächste Woche montiert :)

Hallo, meiner ist erst etwa 3x 20km gefahren. Es hört sich irgendwie leicht "anders" an. Wenn ich bei 2000 oder 3000 Umdrehungen auf der Autobahn cruise.
    Aber ich höre kein fauchen, blubbern oder dergleichen. Auch nicht,wenn ich voll beschleunige....

Falls da überhaupt was kommt, dann erst, wenn der Schalldämpfer wenigstens 1 oder 2 x richtig heiss geworden ist...
    und wenn es sich verändert, dann schreibe ich es gerne hier hin :)

Ich würde als Fazit sagen: nach der Montage merkt man keinen Unterschied.