Beiträge von dasacom
-
-
Falls es hier um dieses Fahrwerk geht:
http://www.sachsperformance.co…Gewindefahrwerk::447.html
dann steht da 20 bis 55mm und dies gilt anscheinend für alle Modelle, ausser den 330d. Beim 330d steht da 15 bis 45mm.
Danke.
Noch ne Frage an die Profis:
Im Prinzip suche ich auch eine Möglichkeit einer minimalen Tieferlegung von ca. 15 bis 20mm. Diese geringe Tieferlegung von 20mm ist mir nur hier bei diesem Gewindefahrwerk begegnet.
Stellt sich die Frage: kriegt man das Fahrwerk bei der geringen Tieferlegung in etwa so komfortabel wie das Serienfahrwerk.
Bin also voll gespannt auf eure Erfahrungen.... -
Ich habe gar nichts gemacht! Da waren Fachleute am Werk!
War eben beim
der den montiert hat!
"Ja, das habe wir nach dem Einbau auch schon gesehen! Es ist aber nichts zu richten!"Dann haben die mit 'ner Riesenwasserpumpenzange die am Endtopf befindliche Halterung (die von dem Gummi, das du meinst) nach unten gebogen, sodass der Topf höher kam. Da ist echt nichts zu verstellen. Die sind ratlos und ich auch.
Jetzt sieht es so aushm, schon komisch. sieht jetzt auch schon besser aus.
Lässt du es jetzt so? -
so meiner ist auch drunter, optik gefällt mir super, sound war ja nicht zu erwarten, kleine Schraube hat mir nur gefehlt im Zubehör, nix schlimmes.
hab dann den rest von der Abgasanlage überprüft und festgestellt dass das frexirohr sich bald verabschiedet, muss mal schauen welche Lösung mir der
anbietet, weil den DPF möcht ich zu ungern tauschen!gefällt mir sehr gut!!!
meiner ist noch nicht da. ich habe sogar Angst, dass er mir zu laut wird und bin bei deinem Kommentar schonmal opitmistisch -
Sorry für die vielleicht blöde Frage: Ist denn eine so geringe Tieferlegung überhaupt möglich?
Bei den meisten Fahrwerken und Federn steht da was von mindestens 20 oder viel häufiger sogar von mindestens 30mm.
-
Es wird heute bei dem Händler nur gutgeschrieben wenn du auch dein Konto bei einer Sparkasse hast.
Wenn es von einer anderen Bank kommt dann dauert die Gutschrift beim Händler sicherlich noch ein paar Tage.
-
Hier kam auch nur die Sammel-eMail an. Ich denke auch die Dämpfer gehen in den Versand und wir bekommen nicht alle eine Tracking Nummer.
-
ja wenn man es einrichten kann, ist das keine schlechte Idee.
DPD legt die Pakete ja überall ab. Echt der Hammer was man immer wieder so liest.
Würde gerne wissen was abgeht, wenn man sagt es lag nicht da. -
Danke für die Infos
Allerdings habe ich keine Sendeverfolgungsnummer bekommen...
soll ich Ihn direkt mal fragen?Bitte nicht böse sein, oder Falsch verstehen:
ich schlage mal vor "nein". Lasst den Mann in Ruhe.
Es kommt keine Sekunde schneller , wenn man die Nummer hat. Einfach ein bisschen Geduld
-
ne kann man nicht meckern. Wäre ich auch mit einverstanden gewesen.
Hatten hier unterschiedliche Preise von BMW Händlern (zw. 80 und 130 €).
Ich suche mir nach Erhalt des Paketes eine freie Werkstatt.
Hatte mal bei einer angefragt. Da sagte man mir: 40 bis 50 €