Im Serviceheft kann man sehen was ansteht.
Oder hole dir einen Kostenvoranschlag dann weißt du genau Bescheid.
Original BMW Teile mitzubringen war bei mir bisher kein Problem. Würde es aber auch vorher absprechen.
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Im Serviceheft kann man sehen was ansteht.
Oder hole dir einen Kostenvoranschlag dann weißt du genau Bescheid.
Original BMW Teile mitzubringen war bei mir bisher kein Problem. Würde es aber auch vorher absprechen.
Hallo zusammen
ich hab auch Interesse, aber sehe das wie "Stroke". Das sollte deutlich unter 399 Euro sein.
In ebay gibt es die schonmal "AB" 399 Euro plus Versand.
woran erkennt man genau/sicher ob geschweisst werden muss?
DANKE,
Ich hatte schon bei etwa 55000 km beim 318d mindestens 1 im Fehlerspeicher.
Hab dann alle 4 wechseln lassen.
Gruss
Ich sag auch mal ganz unverbindlich "Interesse".
Da es hier bei meinem 318d nur um Optik geht waren mir die bisherigen Preise zu hoch.
Wenn sich was deutlich am Preis machen lässt wäre ich dabei.
Danke für die tolle Aktion(en).
Hallo,
hast du eine Anleitung gefunden? Falls jemand eine neuere hat, wäre ich sehr dankbar.........
Dankeschön
jonywalker
was ist daraus geworden?
hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen? waren die Fehler drin?
gehen wieder beide apps?
Er meinte kein 0w40 da der Öleinlass beim Lader sehr klein ist - der Auslass aber viel größer.
Wenn also das Öl sehr sehr dünn ist verlässt es die Welle zu schnell wieder.
Daher empfiehlt er ein 5w40.
Danke für die Info!!!
Kennt jemand ein gutes 5w40 mit LL-04?
Ich kenne nur das Castrol EDGE FST Turbo Diesel 5W-40
Was meint er mit zu dünnen Öl?
Ich denke er meint die zweite Zahl bei der Viskosität, oder?
nur zur Info. Ich hatte es später direkt an der Batterie. Es saugt sie nicht leer
Aber leider bringt es auch nicht den gewünschten Erfolg. Daher ist es leider wieder ausgebaut.
Ich wüsste mal gerne von den Voll-Profis hier, ob es ggf. an der Fahrzeugausstattung liegen kann.
Dass man z. B. ne Mulf high wie für die Originale BMW usb Nachrüstung braucht?