Also in meinem Scheckheft werden Bremsenservice eingetragen.
VFL bj 2007
Wurde das mal geändert?
Aber wenn keine Garantie oder Kulanz mehr zu erwarten ist, dann würde ich auch nicht den BMW Preis zahlen.
""
Also in meinem Scheckheft werden Bremsenservice eingetragen.
VFL bj 2007
Wurde das mal geändert?
Aber wenn keine Garantie oder Kulanz mehr zu erwarten ist, dann würde ich auch nicht den BMW Preis zahlen.
Ich bin da immer sehr vorsichtig. Wenn du die vmax oft nutzt bzw. häufig schnell unterwegs bist, dann würde ich neue Reifen empfehlen.
Hallo zusammen,
also ich habe auch ein 500s. Und meins macht auch Probleme.
Und zwar wird es nach längerer Ruhephase (wie über Nacht) nicht erkannt.
Musstet Ihr was codieren für die Erkennung des 500s?
Habt ihr Ipod oder CD-Wechsler Nachrüstung programmieren lassen?
Danke euch....
ich habe es mit Carbaflow (von BMW) und auch mit PTFE Spray still bekommen
Hi,
ich habe immer noch voll Probleme mit dem Teil. Inzwischen ist ein Kabel vom Pluspol der Batterie aus verlegt.
Es hat sich verbessert. Das Gerät wird trotzdem total oft nicht erkannt.
Das merkwürdige ist: die Zeiten sind nicht reproduzierbar. Mal wird es nach 2 Stunden schon nicht mehr erkannt.
Und manchmal auch erst nach 12 oder mehr. Alles andere dazwischen hatte ich auch schon.
Ich hoffe nächste Woche ein Austauschgerät zu bekommen.
Wo ist dein Wohnort? gerne auch per PN.
Dankeschön für dein Angebot.
gibt hier im Forum ein Vergleichsbild .....
meine in Erinnerung zu haben, dass es minimal kleiner ist
Hallo Stiefen, danke, hm sieht bei mir bissl anders aus. Ist es unter dieser länglichen Abdeckung wo die Schraube ist?
Hier mal ein Foto, wie es zur Zeit ist. Und da sieht man auch direkt wo das Dension den Strom her zieht.
wow, Dankeschön.
Ich gestehe davon keine Ahnung zu haben und habe es darum einbauen lassen. Das Dension GW ist jetzt im Sicherungskasten angeschlossen.
Ich vermute an einer Stelle wo das kein echtes Dauerplus ist, und sich nach ca. 30 Minuten der Strom abschaltet. Jedenfalls wird es nach abstellen des Autos und längerer Nichtnutzung nicht erkannt.
Mein Bruder wird mir ggf am Wochenende mal messen, ob meine Vermutung mit dem Dauerplus stimmt.
Falls ja, wollte ich halt wissen, wo wir es alternativ am Dauerplus anklemmen können.
Ggf. melde ich mich dann nochmal ![]()
DANKE,
und falls jemand weiss, wo es im Handschuhfach Dauerplus gibt, immer her mit der Info.
Hallo zusammen,
leider ist das hochgeladene Foto nicht mehr sichtbar.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es eine freie Sicherungsklemme im Sicherungskasten fürs "echtes" Dauerplus gibt.
Suche das auch fürs Dension in einem vFL
DANKE