Beiträge von dasacom
-
-
jo aber es kann ja sein, dass der sich mehr auf Android spezialisiert.
Laut nbyte geht ja mit deren APP nichtmal sein E90.Das andere wäre zwar auch nice, aber mir geht es auch zunächst mal im wesentlichen um den DPF.
Da ich keine Ahnung von OBD, Dongels etc. habe, wäre das hier ein richtiges:
http://www.ebay.de/itm/Wifi-OB…m231c0c8870#ht_2941wt_905oder kann jemand mal nen Link zu nen shop (gerne auch bei ebay) posten.
Dankeschön.
-
Ich habe mir mal die LiteVersion davon gezogen, kann also zum Funktionsumfang bezgl. DPF in der Vollversion keine Aussage machen, Aber laut Beschreibung sollen ja nur Fehlercodes (auch Herstellerspezifisch) ausgelesen werden.
Da die Liteversion aber dazu da ist die generelle Kompatibilität App - Fahrzeug zu testen dachte ich mir schaust du mal rein. Und an dieser Stelle ist dann auch schon Schicht im Schacht da mein Fahrzeug (Motor) nicht unterstützt wird, obwohl in der App aufgeführt... Es folgt eine Meldung das keine kompatiblen ECU´s gefunden werden. Eventuell hängt das mit dem Steuergerät oder dem Baujahr zusammen dazu finden sich auf der Homepage leider keine Angaben...
Gruß
HeikoSchreib doch den Hersteller mal an, ob es updates geben wird.
-
mal ne Frage aus reiner Neugierde: hast du schon mit der Entwicklung der iphone App begonnen?
Viel Erfolg und dankeschön.
-
echt wunderbar. super Bericht, super Fotos. DANKE,
denke das würden fast alle dieselfahrer machen lassen

-
Ich war gestern beim Service und hab für die gleichen Sachen + Bremsflüssigkeit 520€ bezahlt, wie kann es solche Preisunterschiede geben
. Die Niederlassung war noch teurer
.Gruß
Michaeldass kommt leider hin, für den Bremsflüssigkeitswechsel nehmen die fast 100 Euro
und 1 oder 2 Liter mehr Öl -
wegen der Zündkerzen dachte ich jetzt mal an nen Benziner

-
keine Ahnung, hab ähnliches Problem an einer Stelle.
Hilft alles nix. Garage wäre genial.
-
ok, soweit so gut. Wann fängst du an? bzw. wie ist der Stand der Dinge.
Welche Hardware sollten wir anschaffen, oder wäre es besser noch zu warten.Dankeschön,
viele Grüße
-
läuft die app denn bestimmt auf allen E90? gibt ja unterschiede in den Baujahren.
Aber hier findest du sicher viele die testen
Und kommt die App dann in den Appstore? oder braucht man nen Jailbreak für die App.
DANKE