Stört mich auch. Hab da auch kein Navi.
Ob man das Gitter da einfach rausbekommt?
Dann könnte man etwas als Filter einsetzen um die Luft etwas zu Bremsen.
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Stört mich auch. Hab da auch kein Navi.
Ob man das Gitter da einfach rausbekommt?
Dann könnte man etwas als Filter einsetzen um die Luft etwas zu Bremsen.
So wie die Dinger aussehen wäre es glaube ich sinnvoller die eher zu wechseln, als bei 90000. Vielleicht bei jedem zweiten Ölwechsel?
Besonders wenn man es selber wechseln kann. Denn bei den Preisen beim Händler verstehe ich dass man sich an die Empfehlung bei 90000 hält.
Übrigens würde ich auch wieder nen Papierfilter nehmen.
Würdest du dich da selber dran wagen?
ist hier jemand aus dem Raum Köln, der auch den Luftfilter bei nem vFL Diesel wechseln muss?
Vielleicht könnte man mal zusammen was schrauben?
Denke dass ich es hinkriege, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung oder ne Werkstatt zur Verfügung.
Hallo zusammen.
Eine Frage zu Zinkspray und zur hitzefestigkeit.
Mein Kfz Typ wollte das nicht auf die Radnabe mache.
Da hier viele das zinkspray anwenden. Dachte ich es dann halt selber damit zu versuchen.
Muss man ein speziell hitzefestes nehmen? Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich über genaue Bezeichnungen freuen. Danke.
der link geht nicht, da kommt das Anmelde-/Loginfenster
innerhalb der ersten 6 Monate musst du nix zahlen, wenn du den Wagen beim Händler gekauft hast.
genau so war es bei meinen Seat Leon. Da war es der Turbo ![]()
die hatten damals dann eine Fahrt mit angeschlossenen Laptop gemacht und die Diagnose bestätigt.
ich würde mich auch dafür interessieren, ob dass der Reifen gut verträgt,
da ich bald welche brauche in 225/45 17 und bisher bei Non-Runflat gute Erfahrungen mit gebrauchten Reifen gemacht habe.
Dankeschön. Hab auch selber schonmal darüber nachgedacht. Preis ist ja relativ ok.
Ist der Getriebeölwechsel beim Schaltgetriebe vorgesehen? Als Service? Bei welchem km Stand hast du es gemacht? Hattest irgendein Problem? Dankeschön.