innerhalb der ersten 6 Monate musst du nix zahlen, wenn du den Wagen beim Händler gekauft hast.
Beiträge von dasacom
-
-
genau so war es bei meinen Seat Leon. Da war es der Turbo
die hatten damals dann eine Fahrt mit angeschlossenen Laptop gemacht und die Diagnose bestätigt.
-
ich würde mich auch dafür interessieren, ob dass der Reifen gut verträgt,
da ich bald welche brauche in 225/45 17 und bisher bei Non-Runflat gute Erfahrungen mit gebrauchten Reifen gemacht habe. -
Dankeschön. Hab auch selber schonmal darüber nachgedacht. Preis ist ja relativ ok.
-
Ist der Getriebeölwechsel beim Schaltgetriebe vorgesehen? Als Service? Bei welchem km Stand hast du es gemacht? Hattest irgendein Problem? Dankeschön.
-
Die wissen warum sie es nicht sagen. Da würden sicher einige direkt zu Bosch und Co. fahren und weitere Angebote einholen. Oder auf die Idee kommen Öl selbst mitzubringen.
Bitte holt euch doch vorher nen Kostenvoranschlag.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei user TThorsten das nachträglich eingebaute Klappfach gesehen.
Hoffe mal, der Link geht: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90/Sedan/Egypt/320i-N46N/LHD/N/browse/vehicle_trim/trim_panel_dashboard_mounting_parts/#51 45 7 141 721Also die Nummer 1.
Ich möchte es bei mir nachrüsten. Gibt es bereits weitere Erfahrungen hierzu?
Hat jemand eine Schablone? Oder die Abmessungen? Oder könnte jemand der es Orignal hat mal messen?Ein zu großer Ausschnitt wäre halt nicht so gut
Danke für eure Empfehlungen, Tipps....
-
Danke dir. Ging ja fix. Bei 350 ? hätte er jetzt schnell das Lager leer gehabt.
-
Jo frag mal deinen Händler bei Gelegenheit. Dankeschön.
-
Leider gibt es die nicht mehr zu dem Preis von 350. Es war eine Aktion über eBay glaube ich von einem Autohaus. Ich warte bzw. suche auch ein Angebot zu etwa diesem Preis. Bisher ohne Erfolg.