Die wissen warum sie es nicht sagen. Da würden sicher einige direkt zu Bosch und Co. fahren und weitere Angebote einholen. Oder auf die Idee kommen Öl selbst mitzubringen.
Bitte holt euch doch vorher nen Kostenvoranschlag.
""
Die wissen warum sie es nicht sagen. Da würden sicher einige direkt zu Bosch und Co. fahren und weitere Angebote einholen. Oder auf die Idee kommen Öl selbst mitzubringen.
Bitte holt euch doch vorher nen Kostenvoranschlag.
Hallo zusammen,
ich habe bei user TThorsten das nachträglich eingebaute Klappfach gesehen.
Hoffe mal, der Link geht: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90/Sedan/Egypt/320i-N46N/LHD/N/browse/vehicle_trim/trim_panel_dashboard_mounting_parts/#51 45 7 141 721
Also die Nummer 1.
Ich möchte es bei mir nachrüsten. Gibt es bereits weitere Erfahrungen hierzu?
Hat jemand eine Schablone? Oder die Abmessungen? Oder könnte jemand der es Orignal hat mal messen?
Ein zu großer Ausschnitt wäre halt nicht so gut ![]()
Danke für eure Empfehlungen, Tipps....
Danke dir. Ging ja fix. Bei 350 ? hätte er jetzt schnell das Lager leer gehabt.
Jo frag mal deinen Händler bei Gelegenheit. Dankeschön.
Leider gibt es die nicht mehr zu dem Preis von 350. Es war eine Aktion über eBay glaube ich von einem Autohaus. Ich warte bzw. suche auch ein Angebot zu etwa diesem Preis. Bisher ohne Erfolg.
in beitrag 16 fehlt der Bremsflüssigkeitswechsel, für den ich 97,10 € bezahlt habe
ja, die nehmen hier in meinem Angebot 22,65 Euro für einen Liter Öl, plus MwSt.
Habe aber schon abgeklärt, dass ich es selber mitbringen kann
Also, Ölwechsel wäre sonst um 200 €, Bremsflüssigkeit um die 80 bis 90 € und Mikrofilter etwa 70 Euro.
Das passt leider!
das liegt bestimmt an dem Stundenlohn der Niederlassung.
Ich habe für dein Einbau von einem örtlichen Auto Hifi Laden ca. 40 Euro die Stunde bezahlt
hoffe hier ist mal ne kleine Frage erlaubt:
mein Freundlicher hat im Angebot für den Luftfiltereinsatzservie 11 AW angesetzt und für den Ölabscheiderwechsel zustäzlich 12!
Liegt hier ein Fehler vor? Könnt ihr mal auf euren Rechnungen nachsehen bitte.
DANKE