Mannol AG11 kannst nehmen.
Kostet auch nicht viel.
Aus Neugierde: wäre das auch ok um etwas nachzufüllen oder nur als Ersatz beim Wechsel?
Mischen ist ja nicht immer sinnvoll.... DANKE.
""
Mannol AG11 kannst nehmen.
Kostet auch nicht viel.
Aus Neugierde: wäre das auch ok um etwas nachzufüllen oder nur als Ersatz beim Wechsel?
Mischen ist ja nicht immer sinnvoll.... DANKE.
das ist eine gute Idee. Bei meinem Talent wird das aber eine Herausforderung. ![]()
Alternativ schaue ich mir gerade die Lenkradspange vom 1er an: 32306853142
Danke dir. Würde mich freuen, wenn jemand weiß welche Blende(n) optimal passen und welche nicht perfekt passen.
Danke vorab.
Hallo zusammen,
bitte kein Shitstorm: 🙂
Ich habe eine Frage zur Lenkradspange
ich fahre einen e90 mit Sportlenkrad und habe die normale Lenkradspange schwarz/perlglanz chrom (siehe Foto)
müsste die Teilenummer: 32306850544 sein.
Im Rahmen der Airbag Rückrufaktion hatte ich überlegt diese Tauschen zu lassen, da sich an zwei Stellen der Softlack löst.
Dann könnte man ja z. B. die vom M Lenkrad nehmen
Teilenummer 32307845527
Passt diese? Bei Salesafter steht z. B. sie passt nur mit M Sportlenkrad und nicht mit den normalen Sportlenkrad?!
Würde mir die Rücksendung gerne sparen, wenn es hier jemandem bekannt ist......
DANKE.
Da bin ich mal gespannt…..
Man kann damit auch auslesen ob und wann eine Regeneration stattgefunden hat bzw. angefordert ist.
Man kann auch eine Regeneration selbst anfordern.
Ebenfalls ist eine Überwachung der Thermostate nicht uninteressant (dies geht alternativ auch übers Geheim Menü.)
Hast du die Möglichkeit selbst auszulesen (Carly/Bimmerlink)?
lass dem Händler die Reparaturversuche (geht ja nicht anders).
Wenn es dann nicht passt nimm dir einen Anwalt und der kümmert sich um alles.
(Eine Rechtsschutzversicherung kann ich grundsätzlich empfehlen.)
Hi, zum brummen kann ich dir nichts sagen, ausser, dass ich bei mir kein brummen ausmachen kann.
Ich würde vorsorglich nichts machen. Da du Bimmerlink zur Verfügung hast: regelmäßig Fehlerspeicher auslesen und Fehler beheben und
kontrolliere mal ob die Thermostate funktionieren. Diese gehen gerne kaputt und stehen nicht im Fehlerspeicher!
Carly ist ja teilweise gar nicht so schlecht.
Was steht denn im Fehlerspeicher?