Steht was im Fehlerspeicher?
Kommt es beim gleichmäßigen Fahren? Dann würde ich auf AGR oder Drosselkappe oder Verkokungen im Ansaugtrakt (Ventile) tippen.
Kannst du prüfen ob der Partikelfilter arbeitet? Sind die Thermostate in Ordnung?
Beiträge von dasacom
-
-
Stabilis ist OE, zumindest für hinten also sollte das in Ordnung sein
Jepp. war so: vorne und hinten. Jetzt fehlt halt das BMW Logo, aber die Qualität passt bisher sehr gut.
-
Gibt es Akternativen zu den BMW Heckklappendämpfer für den E93 ?
Hab vor längerer Zeit durch Stabilus ersetzt. Bin zufrieden.
Daher kürzlich auch Stabilus gewählt als Ersatz für die Motorhaube. -
Ich hab es mir gedacht 🙃
-
Moin zusammen,
meine Bremse ist bald fällig.
Habe hier von den Ankerblechen des F30 gelesen zwecks besserer Belüftung.
Bringen die etwas beim Serienfahrzeug ohne weitere Veränderungen an Bremse oder Luftführung?
Danke und einen schönen Tag euch.
-
Die Teile von Goldenwrench sehen mega gut aus. Besonders nice finde ich den Motorhabenentriegler

-
Danke Dir. Mein E90 hat schon eine Freisprecheinrichtung. Aber streamen wird dann vermutlich genau so gut funktionieren (schätze ich) 🙂
-
Hi all und FunDusty, bist du weiterhin zufrieden mit dem Vocomo?
ich überlege es mir zu holen, da ich gerne vom Handy streamen möchte.
Ich zögere leicht, weil auf der Homepage steht, dass der USB und AUX Anschluss deaktiviert werden.Das ist natürlich nicht ideal, denn wenn ich nicht streamen würde, dann wollte ich eigentlich weiterhin vom USB Stick Musik hören.
DANKE euch für Infos/Rückmeldungen (gibt sicher noch weitere Vocomo User hier).
-
ich würde das (auch) nicht machen.
Mein E90 ist von 2007 und ich bin bisher sehr günstig unterwegs gewesen. In den letzen drei Jahren hatte ich erstmalig Reparaturen (abgesehen vom Tausch der Verschleissteile).
Wenn jetzt die Injektoren zu ersetzen wären müsste ich mir sehr gut überlegen, ob sich das für mich lohnt. -
Komfortabel wird es wenn du ein KW Street Comfort verbaust. Das kann zwar auch tief, aber komfortabel - und muss nicht tief eingestellt werden. Generell wird ein gutes Gewindefahrwerk von KW oder ST komfortabler sein als irgendeine Feder-Dämpfer-Kombination.
tatsächlich war das auch meine Idee, aber ich habe leider keine Erfahrungen. Im E46 war das KW Street Comfort recht komfortabel, aber ich habe keinen Vergleich zum E90 Serienfahrwerkt 🤷♂️