Berichte mal später bitte, was draus geworden ist.....
Beiträge von dasacom
-
-
Danke. Plug and Play ist mir am wichtigsten
.
Bei mir ist die ab Werk verbaute Leuchte drin.
Ui, der ESD macht bestimmt einen schönen SoundFällt mir manchmal bisschen schwer, bei dem alten Auto. Aber paar Kleinigkeiten hin und wieder erfreuen mich dann regelmäßig
und führen dazu, den Wagen länger zu halten.
-
Ich hab den Brief bekommen, alles online hochgeladen und kurz drauf die Nachricht "nicht betroffen" erhalten, war ja auch Standard Lenkrad drin.
Was denkt ihr wäre jetzt wenn ich ein M-Lenkrad einbaue, Was vielleicht betroffen sein könnte?
Bei mir war es so. Ich habe damals Lenkrad und Airbag tauschen lassen.
der BMW Händler macht ein Foto vom Lenkrad und ermittelt die Teilenummer (da ist wohl ein Aufkleber irgendwo am Airbag angebracht).
Dann kann er sagen, ob der Airbag betroffen ist. Meiner war betroffen und wurde diese Woche getauscht. -
sehr nice. ich erfreue mich auch immer an einer Kleinigkeit, die das Auto aufwertet!
Die LED Kofferraumleuchte kannte ich noch nicht. Passt die Plug&Play oder waren weitere Anpassungen nötig?
Ist die Leuchtkraft viel stärker? Danke vorab. -
Mannol AG11 kannst nehmen.
Kostet auch nicht viel.
Aus Neugierde: wäre das auch ok um etwas nachzufüllen oder nur als Ersatz beim Wechsel?
Mischen ist ja nicht immer sinnvoll.... DANKE. -
das ist eine gute Idee. Bei meinem Talent wird das aber eine Herausforderung.
Alternativ schaue ich mir gerade die Lenkradspange vom 1er an: 32306853142
-
Danke dir. Würde mich freuen, wenn jemand weiß welche Blende(n) optimal passen und welche nicht perfekt passen.
Danke vorab.
-
Hallo zusammen,
bitte kein Shitstorm: 🙂
Ich habe eine Frage zur Lenkradspange
ich fahre einen e90 mit Sportlenkrad und habe die normale Lenkradspange schwarz/perlglanz chrom (siehe Foto)
müsste die Teilenummer: 32306850544 sein.
Im Rahmen der Airbag Rückrufaktion hatte ich überlegt diese Tauschen zu lassen, da sich an zwei Stellen der Softlack löst.
Dann könnte man ja z. B. die vom M Lenkrad nehmen
Teilenummer 32307845527
Passt diese? Bei Salesafter steht z. B. sie passt nur mit M Sportlenkrad und nicht mit den normalen Sportlenkrad?!
Würde mir die Rücksendung gerne sparen, wenn es hier jemandem bekannt ist......
DANKE. -
Da bin ich mal gespannt…..
-
Man kann damit auch auslesen ob und wann eine Regeneration stattgefunden hat bzw. angefordert ist.
Man kann auch eine Regeneration selbst anfordern.
Ebenfalls ist eine Überwachung der Thermostate nicht uninteressant (dies geht alternativ auch übers Geheim Menü.)