alternativ könntest du mal einen anderen Radsatz fahren?
Wo kommst du her (Wohnort)? Vielleicht kann jemand eine Werkstatt dann empfehlen!?
Beiträge von dasacom
-
-
tja. leider gibt es sehr viele Möglichkeiten. Natürlich schadet ein check nicht.
ich würde mir einen Fahrwerks/Reifen/Spezialisten suchen, der "Feinwuchten" kann
(du könntest z. B. nach HUNTER Wuchtmaschinen suchen. Wichtig ist, dass sie damit auch ordentlich umgehen können).
Leider können und wollen viele Werkstätten darauf keine Zeit verschwenden.
wie alt sind die Reifen? Ich würde auf Reifen und oder Felgen tippen. -
Ich habe kein Navi verbaut und habe auch einen USB Aux Dongle, mit dem ich aber nicht zufrieden bin.
Ich hatte so komische hochfrequente Töne
. Ich musste das Radio vom Quad-Stecker trennen damit wieder Ruhe ist. Seitdem habe ich das Teil nicht mehr benutzt.GBL welchen Adapter/Dongle nutzt du?
Ich überlege mir dieses Teil zu holen: https://www.vocomo.de/de/bluet…-adapter-ka-2-bmw-v3.html
Bedienung ist über Lenkrad möglich. Keine Anzeige der Titel. -
Ich fuhr mal einen Seat Leon. Da hatte ich genau das gleiche Problem: bei mir war damals die Antriebswelle gebrochen.
beim e90 sitzen auf der Antriebswelle die ABS Sensoren. Könnte also damit zusammen hängen....
Diese Sensoren haben hier im Forum schon viele tauschen müssen.
-
Bei mir war es die Sicherung Nummer 57
Die zweite ganz unten links.
Im Handschuhfach ist hinten durch eine Plastikabdeckung, die man rausnehmen kann. Dahinter befinden sich die Sicherungen.
-
Bei mir war es die Sicherung.
-
Berichte mal später bitte, was draus geworden ist..... -
Danke. Plug and Play ist mir am wichtigsten
.
Bei mir ist die ab Werk verbaute Leuchte drin.
Ui, der ESD macht bestimmt einen schönen Sound
Fällt mir manchmal bisschen schwer, bei dem alten Auto. Aber paar Kleinigkeiten hin und wieder erfreuen mich dann regelmäßig
und führen dazu, den Wagen länger zu halten.
-
Ich hab den Brief bekommen, alles online hochgeladen und kurz drauf die Nachricht "nicht betroffen" erhalten, war ja auch Standard Lenkrad drin.
Was denkt ihr wäre jetzt wenn ich ein M-Lenkrad einbaue, Was vielleicht betroffen sein könnte?
Bei mir war es so. Ich habe damals Lenkrad und Airbag tauschen lassen.
der BMW Händler macht ein Foto vom Lenkrad und ermittelt die Teilenummer (da ist wohl ein Aufkleber irgendwo am Airbag angebracht).
Dann kann er sagen, ob der Airbag betroffen ist. Meiner war betroffen und wurde diese Woche getauscht. -
sehr nice. ich erfreue mich auch immer an einer Kleinigkeit, die das Auto aufwertet!
Die LED Kofferraumleuchte kannte ich noch nicht. Passt die Plug&Play oder waren weitere Anpassungen nötig?
Ist die Leuchtkraft viel stärker? Danke vorab.