kenne das Problem mit der Folie in der Türe vom e46. beim e46 gab es oft Kulanz bei dem Problem.
lasse das checken.
schöne Grüße
dasacom
kenne das Problem mit der Folie in der Türe vom e46. beim e46 gab es oft Kulanz bei dem Problem.
lasse das checken.
schöne Grüße
dasacom
stimmt, wenn PDC nur hinten vorhanden ist, gibt es keinen Schalter.
Ich hatte nach einem ServiceTermin auch so einen reset, aber das PDC ging noch.
Allerdings war bei mir auch schonmal ein PDC Sensor hinüber, und da ging garnichts mehr (bezüglich PDC).
Kann also ein oder mehrere Sensoren sein, das Steuergerät oder was am Kabelbaum.
Kommt von heute auf morgen,...
ab zum Fehlerspeicherauslesen.
schöne Grüße
dasacom
glaube solche Preise resultieren aus der Tatsache, dass die das nicht machen möchten.
anders kann ich mir das nicht erklären.
schöne Grüße
dasacom
konntest du nicht eher, oder warum musst du über zwei Wochen auf nen Termin warten?
schöne Grüße
dasacom
bei mir hat es die EuroPlus bezahlt.
Was man hier im Forum so liest, haste Chancen.
Halte uns bite auf dem laufenden.....
schöne Grüße, und viel Erfolg
dasacom
318d, 122ps, BJ:07/2007
meiner seit genau 1 Jahr:
Klimakompressor kaputt (EuroPlus)
PDC Sensoren (EuroPlus)
Glühkerze auf Zylinder 4, selber zahlen, habe alle 4 machen lassen, hat über 250 Euro gemacht.
Hoffe das zweite Jahr bei mir gibt weniger Störungen/Reparaturen.
seitenscheiben hinten waren so ca. 80/90 euro
heckrolle gute 110 euro
hier im forum gibt es bereits nen thread, wo es um den Einbau des Heckrollos geht:
Einbau Heckrollo - Erfahrungen?
"ich will mir ja den sonnenschutz nachrüsten halt einfach nur das netz.... gibts das auch original von bmw, also ich mein für die heckscheibe? das was du hast ist ja integriert!"
das manuelle Heckrollo wird auf die Hutablage geschraubt. Ja Original BMW, kostet ca. 120 euro
plus Einbau, oder selber machen. Ich habe es bereits gekauft, aber noch nicht eingebaut.
Mann soll/muss dazu die Ablage ausbauen.
hallo,
bmw hat sonnenschutz für die Seitenscheiben im Angebot (Zubehör) und
auch ein Heckrollo.
Heckrollo gibt es elektrisch aber auch manuell.
beim Sonnyboy gibt es nur alles als Set. Habe interesse an dem für die Heckscheibe gehabt,
aber sie wollten es nicht einzeln abgeben.
schöne Grüße
dasacom
in den ersten 6 Monaten ist es egal, was für eine Garantie er hat. da hat der Händler alles zu tragen.
Das ist meine Meinung, aber lass dich nicht abwimmeln.
Poche auf dein Recht. Wenn die merken, dass du deine Rechte kennst, geht es hoffentlich ohne Anwalt.
Mein Beileid und viel Glück.
dasacom