ZitatOriginal von Polizistenduzer
Mein E91 wird im Jahr ca. 70tkm bewegt.
du hast dich fahren lassen
ZitatOriginal von Polizistenduzer
Mein E91 wird im Jahr ca. 70tkm bewegt.
du hast dich fahren lassen
wenn man es wirklich möchte, klappt es auch
--> user berninga63 bei spritmonitor
ich hab jetzt mal eine halbe tankfüllung rollen lassen und bin
sofort auf errechnete 5,12 lieter gekommen (bordcomputer 5,0).
aber spaß hat's nicht gemacht
bmw scheint ja leider kein interesse an einer umrüstung bzw. einem update der tagfahrlichtringe á la e92 für e90, e91 usw. zu haben. schade... fast dumm, dass man so ein unverkennbares markenaussehen so nachlässig behandelt.
ich würde mir denm hella-audi-look allerdings nicht nachrüsten... nicht weil's nicht gut aussieht, sondern weil's einfach zu viel kohle ist.
an meinem sensor gibt's nichts zu meckern. alles bestens.
einfach nur geil und eine tolle farbe.
mir würden allerdings der schriftzug am heck und die streifen stören.
die 3er bilder/zeichnungen des fl im bmw-magazin (seiten 25-36, heute eingetroffen) sehen übrigens megageil aus :tongue:
ZitatOriginal von 01goeran
Wenn sich früher alle beschwert haben, dass es nach Nissan aussah, finde ich dass das neue Heck sehr nach Saab ausschaut:
das 3er fl wie der obige saab? nie nicht
das heck, insbesondere die heckleuchten, sehen beim e91 wirklich sehr gelungen aus.
die zusätzlichen kanten in der motorhaube sind auch ok. man wird sich schnell dran gewöhnen und ja, die spiegel sind nicht so der hit, verglichen mit anderen herstellerspiegel aber immer noch top.
das heck vom m-paket hat mir nie gefallen, weder das alte, noch das neue lackierte. es erinnert mich immer an die fahrzeuge vor 20 jahren: lackierte stoßfänger topausstattung, unlackiert billigausstattung.
EZ 07/2006 und 150ps sind definitiv eine fleet-edition. das fahrzeug wurde also erstmals durch einen großabnehmer/eine firma geordert. preisvorteil des fahrzeugs etwa 1000 euro. einen großen unterschied bei den fahrleistungen bemerkt man allerdings nicht.
der aktuelle fleet hat 163ps im vergleich zur 177ps endverbraucher version.
mein Automat schaltet butterweich.
dito. ich kann mir nicht vorstellen, dass du aus der hand weicher schaltest nie_wieder_1er
Ich bin ganz froh kein M-Paket zu haben. Fürs aussehen okay
auch das sehe ich ganz genauso