Starfisch schau mal in deine PN. By the way, hast du zufällig mal einen Polo GTI gefahren? ;D
Grüße
Starfisch schau mal in deine PN. By the way, hast du zufällig mal einen Polo GTI gefahren? ;D
Grüße
ZitatOriginal von Just-Peach
Grüße
Mache ich... *g* und ja, ich habe vorher einen Polo GTI gehabt. Siehe hier: http://www.polo9n.info/polo-1014.html
@ Starfisch
kannst mal nen bilder online stellen wie es im dunkeln / dämmerung aussieht!
Danke
Naja, Geschmacksache - hat irgendwas von ATU Tuning Ich finde die Teile gehören an den Audi, genauso wie Angel-Eyes nur an einen BMW gehören (und nich an jeden zweiten Proll-Golf). Genauso geht es jetzt nämlich mit den Tagfahrleuchten los - ich hab schon so viele getunte Kisten damit gesehen und ich finde es einfach nur Kacke - wiedermal ein Trend und jeder will es!
Aber wie geschrieben - Geschmacksache. Wenn es dir gefällt bau sie an.
Gruß,
Christian
ZitatOriginal von breste
Naja, Geschmacksache - hat irgendwas von ATU TuningIch finde die Teile gehören an den Audi, genauso wie Angel-Eyes nur an einen BMW gehören (und nich an jeden zweiten Proll-Golf).
Seh ich genauso, aber jedem das Seine.
Das sieht halt so "billig" aus. Man fährt ja schließlich keinen Golf!
ZitatOriginal von ango1987
Seh ich genauso, aber jedem das Seine.
Das sieht halt so "billig" aus. Man fährt ja schließlich keinen Golf!
Naja, die Hella-Leuchten sehen in natura gar nicht mal so mies aus. eigentlich sind die ziemlich unauffällig - es sei denn das TFL ist an, dann sind die Hella auch auffällig, aber das ist dan ja genau der Sinn des ganzen!
BTW auch für nen ollen Golf kann man ganz viel große Scheine zum Händler bringen - das hat mit billig bei weitem nix zu tun! Sonst müssten wir dem Vorurteil gemäss demnächst auch alle ne andere Staatsbürgerschaft beantragen und kräftig Öl ins Haar schmieren...
ZitatOriginal von SOYO-E90-330i
@ Starfisch
kannst mal nen bilder online stellen wie es im dunkeln / dämmerung aussieht!
Danke
Ich habe welche gemacht, die sehen aber nicht so gut aus. In der Wirklichkeit sehen die Lichter viel schöner aus. Naja... egal, die Kamera ist halt nicht so gut. Aber Licht kann man auch schlecht fotografieren.
Sicher ein sinnvolles Extra, aber für mich wäre das nix, da es zu sehr nach Audi ausschaut.
Auf Treffen sieht man einen E90 mit ähnlichen Leuchten und da schaut es auch nicht gut aus, nicht mal in echt.
Am schönsten sind immer noch die Ringe.
Göran
ZitatAm schönsten sind immer noch die Ringe.
@göran
Meinst Du die von Audi . . . .???
bmw scheint ja leider kein interesse an einer umrüstung bzw. einem update der tagfahrlichtringe á la e92 für e90, e91 usw. zu haben. schade... fast dumm, dass man so ein unverkennbares markenaussehen so nachlässig behandelt.
ich würde mir denm hella-audi-look allerdings nicht nachrüsten... nicht weil's nicht gut aussieht, sondern weil's einfach zu viel kohle ist.