Ne weiß ich nicht, habe damals ein aus dem Zubehör gekauft von NRF.
Konnte mich beklagen bei der Qualität oder sonstigem.
""
Ne weiß ich nicht, habe damals ein aus dem Zubehör gekauft von NRF.
Konnte mich beklagen bei der Qualität oder sonstigem.
Bis zu welcher Abgastemperatur würdest du denn sagen ist alles in Ordnung?
Ja das kann ja sein. Mir ging es nur darum ob die originalen bei den Leistungen schnell reißen, kann ja sein das die aus dem Zubehör eine andere Legierung verwenden die einfach mehr Temperatur aushält.
Bei den Turboladern hat man halt leider die Qual der Wahl.
Ja, ich öffne den so oder so einmal, für Steuerketten, Lagerschalen und öl Pumpe Neu.
Werde das wahrscheinlich nächsten Monat in Angriff nehmen.
Turbosystems Stage 3 Erfahrungen oder lohnt eher nicht?
Achso und was sagst du zu Upgrade Krümmer mit Dichtung, die originalen reißen ja wohl gerne oder die Dichtung gibt auf?
Was haltet ihr beim Thema öl Pumpen davon die 50d Pumpe von Pierburg zu kaufen, ansonsten die original bei BMW zu Kaufen? Vielleicht hat da ja wer schon Erfahrung.
Der Serien lader gibt ja ab ca 1800 rpm Schub, habt ihr da Vergleichwerte zu den Turnussystem ladern?
Schonmal vielen lieben Dank, für die Information und Hilfe.
Bis ca 420ps langt dann ja auch noch ein Evo2 llk oder? Bin zumindest damals wie auch jetzt von Asperformance ein bar & Plate llk in der Größe vom Evo2 gefahren.
Für mein Empfinden sprach der zumindest noch ganz gut an.
Welchen Lader würdest du denn empfehlen für 400 oder 430 Ps? TTH400 oder ein von Turbosystems.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Welche Hdp empfiehlt ihr denn?
Lohnen sich Upgrade Ventilfedern von Ditupa?
Wie sieht es aus mit den Pleuelschrauben, die von ARP haben ja eine höhere Zugfestigkeit, wäre es gut die zu haben?
Hatte vorher ein Originalen Lader der bearbeitet wurde, der sprach noch relativ gut an und sollte bis 450ps genug Luft liefern.
Gibt es Alternativen zu den Turbosystem Ladern?
Moin,
Interessantes Thema hier.
Habe mein vorherigen BMW E91 330d Lci. auf 428 ps und ca 780 Nm gefahren. Hat schon viel Spaß gemacht. (Upgrade Turbo, LLK Asperformance sowie auch die Software, Lagerschalen usw. Neu)
Habe mir jetzt ein neuen gelegt als X-Drive, was sagt ihr braucht man auf jeden Fall um die 500Ps Grenze zu knacken?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.