Weißt du zufällig welche Bosch Nummer das wäre?
Beiträge von Jonas330d
-
-
Kennt jemand zufällig die Bosch Nummer von der Hochdruckpumpe vom 50d?
Müsste doch (0445010848) sein oder liege ich da falsch?
-
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
-
Moin,
Habe meine Injektoren prüfen lassen, einer ist defekt, einer genau an der Grenze und einer von außen stark angegriffen. Würde mir dementsprechend 3 neue holen.
Kann man zufällig einfach 3 originale und 3 vom 50d kombinieren oder funktioniert das nicht?
Die vom 50d können ja einfach nur mehr.
Wäre die Bosch Nummer vom 50d Injektor (0445118001) diese oder ist das ein falscher, vielleicht weiß hier ja einer die Nummer.
-
Ne weiß ich nicht, habe damals ein aus dem Zubehör gekauft von NRF.
Konnte mich beklagen bei der Qualität oder sonstigem.
-
Bis zu welcher Abgastemperatur würdest du denn sagen ist alles in Ordnung?
-
Ja das kann ja sein. Mir ging es nur darum ob die originalen bei den Leistungen schnell reißen, kann ja sein das die aus dem Zubehör eine andere Legierung verwenden die einfach mehr Temperatur aushält.
-
Bei den Turboladern hat man halt leider die Qual der Wahl.
Ja, ich öffne den so oder so einmal, für Steuerketten, Lagerschalen und öl Pumpe Neu.
Werde das wahrscheinlich nächsten Monat in Angriff nehmen.
-
Turbosystems Stage 3 Erfahrungen oder lohnt eher nicht?
Achso und was sagst du zu Upgrade Krümmer mit Dichtung, die originalen reißen ja wohl gerne oder die Dichtung gibt auf?
Was haltet ihr beim Thema öl Pumpen davon die 50d Pumpe von Pierburg zu kaufen, ansonsten die original bei BMW zu Kaufen? Vielleicht hat da ja wer schon Erfahrung.
-
Der Serien lader gibt ja ab ca 1800 rpm Schub, habt ihr da Vergleichwerte zu den Turnussystem ladern?
Schonmal vielen lieben Dank, für die Information und Hilfe.
Bis ca 420ps langt dann ja auch noch ein Evo2 llk oder? Bin zumindest damals wie auch jetzt von Asperformance ein bar & Plate llk in der Größe vom Evo2 gefahren.