Steht jetzt deiner so da wie du dir es vorgestellt hast
ja, gleich füge ich Bild in meinem Thread ein
Danke TOM, immer wieder gerne deine Ratschläge zu folgen ![]()
""
Steht jetzt deiner so da wie du dir es vorgestellt hast
ja, gleich füge ich Bild in meinem Thread ein
Danke TOM, immer wieder gerne deine Ratschläge zu folgen ![]()
deine Auto, deine Geld und deine Sache
habe zwar nicht geglaubt dass die passen, haben aber ohne probleme gepasst, und dier wagen ist auch deutlich tiefer geworden! also 1A! danke Jungs nochmals ![]()
Sollte keineswegs beleidigend wirken...
ich warne trotzdem vor den Trittbrettfahrern... kann ja sein dass du es auch drauf hast und weniger nehmen willst, bleibt ja allein dir überlassen
ich kanns, aber werde/will es nicht anbieten. Zu hoches Risiko, wie du schon sagst ![]()
Und nochmal, ich bin gewerblich! Rechung kann ich gerne ausstellen
ups, sorry,habs nicht gewusst. nehme alles zurück!
Danke fürs Idrive lobgefällt mir auch total gut... und vorallem dass ich eine All-in-One Lösung gefunden habe^^ Es muss kein zusätzliches Kabel ans Idrive gezogen werden...
das ist manchmal Gold wert....
einfach TOP ![]()
Zu meiner Arbeit kann ich nur sagen, ich weiß was ich mache... und wenn irgendwelche Trittbrettfahrer hier das günstiger oder gar umsonst anbieten, dann sollen Sie es tun. Nur soll sich jeder im Klaren sein, ein falscher Handgriff.... 800? Schaden...
Das Internet ist voll von Beiträgen wie "Tachonadel abgezogen, jetzt geht nichts mehr... brauche hilfe!!"
aber nicht gleich beleidigend werden
zu dem kann ich jedem gerne erklären, wie man die Nadeln wieder flott macht, wenn die nicht mehr gehen.
ich muss aber sagen, dass IDrive super aussieht
Deine Arbeit hat auch keiner in Frage gestellt, nur, den Preis, da du ja nicht gewerblich bist und "nur" den Leute hier "beim tunen helfen" willst ![]()
hat jemand von euch Tachonadeln vom M3?
die gibt es leider nicht mehr, es werden nur die angemalten angeboten, die bescheiden aussehen
Ah ok so sieht des dann aus. Aber warum ist des dann so bläulich??
kommt auf den foto so rüber, warum das DP so ist, frage ich mich auch, da es die selben LEDs sind wie beim Tacho selbst ![]()
Stell mal ein Bild von deinem Tacho rein. Würd gern wissen wie es bei dir aussieht.
bei mir?
Stan´s E92 Spacegray --> jetzt mit Lux V3 Seite 1 Post 7
leider nur handybilder, aber ich kann ich einer woche auch gute machen ![]()
sieht jetzt genau so aus wie beim Olfs letzten Bild von heute!
MIt Display sind es um 12 LEDs mehr
Danke für die Info ![]()
Kann man das Display in der Mitte beim E90 auch umlöten? Weil weißter Tacho und oranges Display sieht ja blöd aus! Was soll der Spaß den kosten?
jo, habs auch so gemacht!
sorry, aber die Preise find ich ein wenig WUCHER!!! Es sind 8 LEDs ohen Display, die kosten ca. 3€
ok noch Versand 7€
+ 1/2 Stunde Arbeit, sagen wir auch mal 20€
Sind 30€ zusammen, dass du 50€ nehmen wolltest würde ich ja noch OK finden, aber 80/100€ ![]()
![]()
ok im vergleich zu dir nehmen gewerblich 150€ für den gleichen scheiß!
Aber trozdem bleib ich bei meiner Meinung ![]()