hat jemand von euch Tachonadeln vom M3?
die gibt es leider nicht mehr, es werden nur die angemalten angeboten, die bescheiden aussehen
""
hat jemand von euch Tachonadeln vom M3?
die gibt es leider nicht mehr, es werden nur die angemalten angeboten, die bescheiden aussehen
Ah ok so sieht des dann aus. Aber warum ist des dann so bläulich??
kommt auf den foto so rüber, warum das DP so ist, frage ich mich auch, da es die selben LEDs sind wie beim Tacho selbst ![]()
Stell mal ein Bild von deinem Tacho rein. Würd gern wissen wie es bei dir aussieht.
bei mir?
Stan´s E92 Spacegray --> jetzt mit Lux V3 Seite 1 Post 7
leider nur handybilder, aber ich kann ich einer woche auch gute machen ![]()
sieht jetzt genau so aus wie beim Olfs letzten Bild von heute!
MIt Display sind es um 12 LEDs mehr
Danke für die Info ![]()
Kann man das Display in der Mitte beim E90 auch umlöten? Weil weißter Tacho und oranges Display sieht ja blöd aus! Was soll der Spaß den kosten?
jo, habs auch so gemacht!
sorry, aber die Preise find ich ein wenig WUCHER!!! Es sind 8 LEDs ohen Display, die kosten ca. 3€
ok noch Versand 7€
+ 1/2 Stunde Arbeit, sagen wir auch mal 20€
Sind 30€ zusammen, dass du 50€ nehmen wolltest würde ich ja noch OK finden, aber 80/100€ ![]()
![]()
ok im vergleich zu dir nehmen gewerblich 150€ für den gleichen scheiß!
Aber trozdem bleib ich bei meiner Meinung ![]()
hey stan. ja du hast die gleiche ausstattung wie meiner. also hast du auch lin-bus.
hab den schalter vom gleichen ebay verkäufer gekauft. schnelle lieferung und Ware 1A...sah wie neu aus...nur etwas verstaubt:D
ich weis, ich bin deinem link gefolgt und deswegen hab ich gekauft ![]()
Stan: Nochmal ein kurzer Nachbrenner. Es ist sehr wichtig, wenn du dir elektrisch anklappbare Außenspiegel anbauen willst und du vorher noch nicht den LIN Bus hattest, musst du dir ein Schalterblock Fahrerseite mit LIN Bus besorgen da du sonst die Außenspiegel nicht mehr elektrisch verstellen kannst. Solltest du jedoch vorher schon den LIN Bus gehabt haben, dann ignoriere diesen Nachbrenner.
ich hab laut deiner aussage lin bus, sobald man memory, bordstei oder beheizbar hat (ich hab alles drei) hat man Lin BUS?
habe mir übrigens doch den Schalter geholt
klick mich
Den Schalter brauchst du nicht unbedingt. Wenn du ihn weg lässt, kannst du die Ohren halt nicht mehr z.b. zum einparken elektrisch anklappen.
danke ![]()
Der LIN Bus steuert alle Funktionen. Im Spiegel befindet sich ein kleiner µ-Controller der die Befehle welche auf dem LIN Bus gesendet werden interpretiert und die entsprechende Aktion ausführt.
Wenn du den Schalterblock nicht willst, kannst du ihn auch weglassen.
also brauch ich den schalter theoretisch nicht, wenn ich das ganze später um FB ansteuere? nur zur Sicherheit
kauf mir auch Spiegel mit Anklappfunktion, die wollt ich schon imma haben ![]()
meinte eigentlich den Unterschied von V2 auf V3...
ups sorry ![]()