Hey Stan, hast du sie nun bei deinem Qp verbaut?
nein, waren nicht lieferbar, lieferzeit war ca. 3 wochen. nun habe ich es auf frühling verschoben ![]()
""
Hey Stan, hast du sie nun bei deinem Qp verbaut?
nein, waren nicht lieferbar, lieferzeit war ca. 3 wochen. nun habe ich es auf frühling verschoben ![]()
Ich wechsle stets selbst meine Räder.
Und wenn ein neuer Gummi aufgezogen wird steh ich da daneben,das hilft
bei mir steht wieder aufziehen auf dem programm, werde daneben stehen, wenn meine sommerräder runter kommen und wirnter drunf! wenn waas ist, dann habe ich es ja gesehen ![]()
Jeden Herbst und jedes Frühjahr die gleiche Frage...
...wenns Wetter WR erfordert - wann sonst?
Dieses Thema wird wohl nie aussterben auch im 1000 Thread
Wenn das Wetter dies erfordert! Ende Oktober bis spätestes März (wenn nicht April :D)
Schickes Coupe, vor allem das erste Foto gefällt mir sehr gut
genau, wo warst du paar Tage früher? wäre was für den Kalender!
Alles anzeigenSehr schickes QP
Schöne Farbe und super Ausstattung
Deine To Do Liste hört sich schon mal sehr gut an
Auch dein Motor ist was besonderes
![]()
Allzeit knitterfreie Fahrt
absolutes ![]()
die schwarzen felgen kommen sehr geil an ihm rüber! ![]()
den tacho neigen und dann raus ziehen, so geht er besser raus und rein! ![]()
batterie muss nicht abgeklemmt werden, wenn du die zündung aus lässt!
aufjedenfall exklusiv!
aber wäre nichts für mich ![]()
die aus dem oberen Link ist keine M Stoßi sondern einem M3 Look!!! Bei der du theoretisch Probleme beim Tüv bekommen kannst, da sie wie schon gesagt keine TÜV und keine Freigabe nichts hat
Ich wäre vorsichtig damit
(aus Erfahrung!!!)
werde aber wohl noch einen 3. bestellen müssen. einen für die arbeit, einen für die wohnung und einen für den fotografen
kannst gerne meinen haben ![]()
Komisch, dass es bei mir letztes Jahr gekappt hat.
Man sollte halt schon einen Hintergrund/Location wählen die nicht nur einem oder zweien gefällt.
Deine Location letztes Jahr war halt auch wirklich was aussergewöhnliches was man nicht in der Art an jeder 2. Ecke finden kann
stimmt so net, ich hatte fast die gleich location, auch viadukt und bei meinem bild sah man deutlich mehr von auto! und es wurde auch net bearbeitet, trozdem hat es nur 3 stimmen gehabt, weil mich zum teil keiner kannte und zum teil keiner fürs bild woten wollte
location spielt kaum eine rolle, sieh dir doch die bilder hier an! wo ist da gute location??? vielleicht bild 53! aber auch kein vergleich zu deinem viadukt! also bitte