das könnte sogar klappen ... bin am 12.10 im Odenwald ... aber wieso kkannst du das und BMW nicht?
ich kann es auch nicht, aber ein codierer der am 1.10 nach Stuttgart/LB kommt ![]()
""
das könnte sogar klappen ... bin am 12.10 im Odenwald ... aber wieso kkannst du das und BMW nicht?
ich kann es auch nicht, aber ein codierer der am 1.10 nach Stuttgart/LB kommt ![]()
Bonrath hat mir gerade geschrieben, dass die für den E9x keine Teller haben =(
danke jomo, genau das habe ich gesucht! werde berichten, wenn ich die tage dazu komm ![]()
Ich habe meine Bonrath Federteller nach 5 Monaten bekommen wurden eigentlich für meinen (jetzt) ex E46 bestellt
aber haben jetzt ihren platz im E91 gefunden
unglaublich! so lange
so, die Teller habe ich vor ca. 1,5 Wochen bestellt und bis heute ist nichts angekommen, laut email vom Händler kommen diese erst in 3 Wochen zu ihnen rein
sehr schade, hätte gerne noch den Umbau vor "Herbstzeit" vorgenohmen ![]()
Kennt sich jemand damit aus?
wenn du aus in der nähe von Stuttgart kommst, kannst du am 1.10. zum codieren kommen ![]()
ich grabe das Thema mal hoch. Ich habe folgendes Problem, der Stift, der den Deckel hält ist kaputt, der Motor schließt zwar, aber dadurch, dass der Stift abgebrochen ist, schließt der Deckel nicht, weis einer wie man den ausbaut?
kennt sich keiner aus =( muss wohl ich selbst ertesten und Anleitung erstellen ![]()
ging aber schnell! Glückwunsch!!!!!