hab da ne fragen? wie lang müsstet ihr warten bis ihr eine e-mail bekommen habt um es zu zahlen??? oder wurdet ihr gleich weiter geleitet zum zahlen??

Performance Parts verboten günstig !?
-
-
hallo, habe letzens den herrn angefragt. und daraufhin auch angerufen.
es hat keiner abgehoben und kurz darauf wurde ich von dem herrn angerufen. es hört sich nicht schlecht an. doch er besteht darauf das man die ware am besten vor ort abholen solle.
gruss
-
Ich hab sie bestellt auf der Seite am Donnerstag aber hab noch nix zum zahlen bekommen weder ne info noch irgendwas
-
Auspuff???!!!??? *gier*
-
Auspuff kostet für 335i kanpp über 1000,-
-
also, es läuft folgendermaßen ab:
man bestellt auf der HP die Ware, falls der nette Herr diese da hat, bekommt ihr in den nächsten paar Tagen, so bald er Zeit hat (er hat noch nen "Hauptjob"), ein Angebot, mit der zu zahlender Summer und den bank/Paypaldaten. Dann zahlt ihr, und bekommt dann eine email mit DHL Sendungsverfolgung, -
aha so also danke .. gruss
-
aso ok Danke dann hat er meine E-mail übersehen
wollt sie gleich bei ihm abholen sind nur 20 km
-
Aufgrund das Ihr mich nun so überrumpelt, werde ich mich erkundigen ob ich Sonderkonditionen auf alle anderen Produkte bekomme.
Da mache ich mir aber keine all zu großen Hoffnungen.Kannst du uns dazu schon etwas neues sagen? Es werden hier im Forum noch paar Kleinteile benötigt
-
Wie ist das mit dem PP Lenkrad mit Multifunktion, wenn ich bisher nur ein normales Lederlenkrad mit MuFu hab. Da brauch ich auch nen neuen Airbag und ne neue Blende, oder?! Wie beim M-Lenkrad?!