ich habe seine steuer id. überprüft die existiert nicht
das hört sich für mich nach einer richtigen Kartoffel an ![]()
![]()
""
ich habe seine steuer id. überprüft die existiert nicht
das hört sich für mich nach einer richtigen Kartoffel an ![]()
![]()
ich schaue die Tage beim Sattler und wenn der Preis billiger ist, das Lenkrad neu zu beziehen, als alles fehlende von PP zu kaufen, wird er neu bezogen. Heute erstmal paar Stunden gefahren und finde das Lenkrad einfach nur GEIL!!!!! Auch so wie es da ist! ![]()
![]()
![]()
Sieht sche.... aus
viel zu groß das Teil! X-P
also ich kauf mir die PP Blende + Handbremsgriff + Knauf, wenn das Geld wieder am Start ist
Mit PP Blende sieht schon geil aus!
15min Einbauzeit ist ja wohl auch rekordverdächtig
mittlerweile kann ich es mit verbundenen Augen ![]()
@ Felix: Geschmackssache
(gerade DU solltest es doch besser wissen, als all die anderen ;))
Aber ich habe mir auch überlegt, da die PP Teile bei dem netten Herren nicht die Welt kosten, ob ich nicht einfach den Knauf und handbremsgriff auch auf PP umrüste
Habt ja schon recht ![]()
so, habe kurz Zeit gefunden und das Performance Lenkrad eingebaut. Einbau war easy ca. 15 min. ![]()
Fände ich auch interessanter, wenn man diese vor dem 1.1.12 einsehen könnte...
für die "neulinge" unter uns. bis zum 30.9.11 werden Fotos per email empfangen.
Danch gibt es ein Thread in dem alle zugeschickten Fotos ausgestellt werden und man abstimmen darf, welches Foto in den Kalender kommt, nach Abstimmung wird erst der Kalender gemacht.
ich grabe das Thema mal hoch. Ich habe folgendes Problem, der Stift, der den Deckel hält ist kaputt, der Motor schließt zwar, aber dadurch, dass der Stift abgebrochen ist, schließt der Deckel nicht, weis einer wie man den ausbaut?
Frgae. hast du Standlichtringe oder nicht, gelbe? oder hast du kein Xenon!?