ist das eigentlich nicht subjektive Meinung, welches Auto schöner ist? Wenn es einem gefällt, dann soll er es doch fahren!!!
Mir gefallen grundsätzlich keine "Sterne" aber nachdem ich heute den Sound gehört habe und mich rein gehockt habe (übrigens auch bei Ralf), denke ich mir, dass das Auto mehr als nur Spaß macht ![]()
Beiträge von Stan
-
-
Ich war Heute beim Ralf, und habe so gleich ein paar Fotos gemacht. Hier bisschen Unterschied zw. M-Paket und ohne, LCI und VFL
(danke Ralf --> 6 Zylindernieren!!!)
-
Wenn du denn welche bekommst... ich warte seit über 1,5 Monaten auf Post von LUX

nette email hab ich von ihm bekommen: 40 $ Versand nach D.
-
Nich so weit weg... komm eher Richtung Karlsruhe oder so... such nämlich nen Codierer...

wenn, dann kommt er nach Stuttagrt
da mehr "Kunden" anscheinend 
-
ich bin lange schon keinen wagen über 3 jahre gefahren, so gesehen war das qp überfällig ...

so muss es ein! wünsche viel spaß bei der suche nach einem neuen!
-
Also ich habe nichts dagegen, wenn ihr mit 2 unterschiedlichen Fahrzeugtypen am Kalender teilnehmt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass 1 User mit 2 Bildern in den Kalender kommt, würde ich aber der fairness halber sagen, dass ihr euch dann für 1 Bild entscheidet
Wenn ihr mit dieser Regelung einverstanden seit, dann her mit den Bildern.Die M Power Fraktion braucht immer Bilder Nachschub

hört sich super an! nun bisschen "aufpeppen" und auf gutes Wetter warten
-
ich wollt eigentlich wieder mal ein treffen in raum stuttgart planen, vielleicht mit codierer gleich

-
ich erwarte euch spätestens in karlsruhe zur tuningnight wieder

Sonntag den 2. Oktober
...montags ist ja feiertag, also keine ausreden =)
wo??? bin wahrscheinlich dabei
-
Fahrgestellnummer
natürlich hab ich die
aber wenn ich mich hier bei bmw anmelden will, kommt immer Fahrgestellnummer falsch?!
ZitatDie Fahrzeugidentifizierungsnummer ist ungültig.
-
sieht nicht schlecht aus! lass dir den Heckflügel faken, dann siehst du wie es sein könnte. ich denke auch, dass es mit Heck noch ein Tick geiler rüber kommt