danke Jungs, jetzt weis ich mehr!
Heite waren es ja 28 Grad
also wie gesagt ich muss es mal sehen, fahre den neuen erst 3 Tage ![]()
Beiträge von Stan
-
-
könnte es ne Zündspule sein? Das hört sich für mich so typisch an! hatte das Problem im E46, alle Zündspulen gewechselt und fertig, Kosten ca. 40 e je Spule und selber wechseln.Diagnose Gerät müsste da eigentlich mehr sagen
-
will den mal live sehen

-
doch Stan du kennst mich und ich habe die Drin 
Marco, stimmt, aber ich hatte das nicht mehr im Kopf!
-
hi,
also wenn ich mich richtig erinner is das ein bmw von uns ausm forum;) du kannst stan mal fragen ich glaube er kennt den besitzer;)
ich habe damit nichts aum HUt, das da sind originale Xenons die mit helleren Leds austestatten wurden, ich hatte ja Zubehört/Halogen
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
-
Alles anzeigen
Also ich habe auch S-S-F.
Läuft eigentlich so ab:
- du rollst an die ampel, koppelst aus und nimmst den Fuß von der kupplung --> Motor geht aus
- du rollst an die ampel, Gang bereits früher ausgelegt, Fuß von der Kupplung und weniger als 3 (oder 5) Km/h rollen --> Motor geht ausWeitere Bedingungen:
- Batterie muss ausreichend geladen sein
- der aktuelle Stromverbrauch darf nicht zu hoch sein
- Motortemperatur nicht zu niedrig oderzu hoch
- Außentemperatur mindesten (ich glaube) 5 C°Und mindesten 15 sec warten ist falsch, sonst müsstest man 15 sec warten, dann ist der Motor 5 sec aus und dann ist ja auch schon wieder grün...
Hoffe ich hab nix vergessen oder falsch beschrieben...
MfG Freshdax
danke! na gut und weis ich wie es geht und werde es ausprobieren!
-
super Bilder, den rot-schwarzen "Uwe" Opel habe ich schon mal live gesehen, hammer Teil!
-
du hast auch einen 4Zylinder Diesel oder Benziner ohne Automatik Getriebe?
Ansonsten gibt es keine Start Stop Automatik!
4 Zyl Benzin, Gangschlatung und laut BMW und Fahrgestellnummer mit Start-Stop-Automatik
-
Meines wissens muss die Batterie noch einen bestimmten Ladezustand haben also bei zu wenig Saft wird es nicht funktionieren!
danke für die Tipps, wie gesagt hat ja heute funktioniert, aber habs nicht mitbekommen wie
(zu wenig Saft dürfte sie net haben BJ 08 und 25000 km ) -
Wenn ich mich recht erinnere, Gang raus und Kupplung loslassen, da müsste er ausgehen. Hatte ich mal in nem 320d Leihwagen, ich meine so lief das

komisch, hasb so auch gedacht und probiert, aber nix da. liegt vielleicht daran, dass ich den gang immer schon vorher raus hab und bis zur ampel rolle
muss ich mal druf achten