Suchfunktion wurde schon sehr oft diskutiert

M3 Nachbaufelgen, replicas gefunden 19 zoll
- myXero
- Geschlossen
-
-
hab ich die frage irgendwo übersehen?
-
gehts schonwieder los? und vorallem versteh ich nicht was du uns hier mitteilen willst?!
-
Werbung?
-
Werbung?
-
Ich verstehe den Thread auch nicht ganz... Bietest du die Felgen an? Dieser Forenbereich ist zumindest dafür gedacht daß User ihre Angebote zu externen Verkaufsplattformen verlinken können.
Folgender Satz in der Auktion ist auf alle Fälle sehr unglaubwürdig
ZitatLieferung direkt vom Lieferanten an Sie. Privatkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht!
-
Ich verstehe den Thread auch nicht ganz... Bietest du die Felgen an? Dieser Forenbereich ist zumindest dafür gedacht daß User ihre Angebote zu externen Verkaufsplattformen verlinken können.
Folgender Satz in der Auktion ist auf alle Fälle sehr unglaubwürdig
Ne ein bekannter..... was ist am üblichen ebay satz unglaubwürdig?? -
Close und fertig
Die Replika's sind und belieben nur nicht zugelassener Müll!
-
Nach kurzer Recherche bin ich dahinter gekommen daß dein Bekannter komischerweise den gleichen Namen trägt wie du. Ist ja komisch
Weiters ist dies definitiv kein Privatverkauf wenn eine Lieferung direkt vom Hersteller ect. erfolgt. Die Emailadresse welche "M3Felgen@irgendwas" lautet deutet auch eher auf einen gewerbsmäßigen Gebrauch hin.
In diesem Sinne closed und ich hoffe keinen weiteren Thread in dieser Art zu finden...