M3 - Look Stoßstangen

• Bin leider erst jetzt heimgekommen und habe meinen kumpel nicht mehr erreicht.. morgen früh treffe ich mich aber mit ihm und dann poste ich die Teilenummern die benötigt werden :)

• ok, ich versuche mich in geduld zu üben... bin aber äußerst schlecht darin :D

• Ich habe gestern mit die Stoßstangen auf ebay noch mal angeschaut und sehr oft steht dort der Vermerk, dass garkein Gutachten mitgeliefert wird.

Ist es bei euch etwas anderes gewesen ? @die sich bereits die Stoßstangen gekauft haben.

• also ich glaube net das der tüv das merkt... wenn er fragt sagst du einfach das dass die originale M3 schweller ;) und solange das material kein GFK ist ist das eh net so schlimm. Bei mir hat der DEKRA sachverständige als er ein Gutachten von meinem Auto gemacht hat er nichtmal die Carbon Flaps für die nicht M schürze beanstandet. Meine bereifung hat er auch falsch in das Gutachten eingetragen er hat eingetragen das ich vorne 245er bereifung habe obwohl ich 225er vorne hab :D

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• ich war beim TÜV, ohne Gutachten gibt es nichts, da hilft auch nicht das Vergleichsgutachten, welches ich habe! Solange auf der Schütze keine Nummer steht, und das ist leider der Fall! Polizei macht Probleme, 1 Punkt in Fl. plus Stafe ;)

• hm hätte ich jetzt nicht gedacht... müssen wir mal bei Finest anfragen ob es da net ne möglichkeit gibt

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Heute ist meine M3 Look Stoßstange gekommen. Bin etwas enttäuscht, hatte gedacht (und so war´s auch in der Beschreibung des Verkäufers) das die Löcher für die SWRA ausgestanzt sind und ich meine von der Originalen nehmen könnte.
    Stattdessen hab ich zwei "Knubbel" auf der Stoßstange wo jeweils ein PVC Schlauch mit ner Muffe zum Anschluss dran ist! 8| Ich meine meine SerienSS hat doch welche die Hochfahren.. MIST