mit diesem Thema habe ich mich auch befasst, aber wenn überhaupt, dann nur mit erheblichem Aufwand und dementsprechnend hohen Kosten!
habe auch mal eine Anleitung gefunden gehabt, muss die mal wieder suchen. Kostenpunkt ca. 700-900 €
""
mit diesem Thema habe ich mich auch befasst, aber wenn überhaupt, dann nur mit erheblichem Aufwand und dementsprechnend hohen Kosten!
habe auch mal eine Anleitung gefunden gehabt, muss die mal wieder suchen. Kostenpunkt ca. 700-900 €
zu den Replicas kannst du hier was lesen ![]()
Nur so als Tipp, deine Sicherheit dein Leben!
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Schon komisch, dass die Bilder und das Video immernoch nicht reingestellt worden sind
![]()
![]()
das einzige was an dem Wagen komisch ist, ist der Spioler, bisschen zu groß!
Aber die Front und das Heck haben wir im Forum einige mal vertretten. Wenn es einem gefällt warum denn nicht?
Ein M-Aufkleber auf einem normalen Bimmer ist genauso sinnlos wie dieser Thread
![]()
![]()
hey, nix gegen led tagfahrlicht bitte
abgesehen davon ist es ein unterschied ob die von raid oder hella sind wo man dann 100 bzw. 200euro lässt (leds sind unten eingelassen und werden über spiegel nach vorne gebündelt) oder ob es die baumarktlösung für 15euro ist wo die leds einfach nach vorne gerichtet sind
edit: bmw bietet es soweit ich weis ja auch jetzt mit an
nachdem sie es bei uns gesehen haben!
- PLAYBOY Hasen
Kumpel hatte das auf seinem Smart, das war ja mega peinlich!!! ![]()
bitte ändere den Threadnamen, wir wollen ja nicht beleidigent sein
Ich glaube wir hatten schon mal so einen Thread.
Ich z.b. find die Haiantenne ganz ok, meine war zwar ab Werk, aber lässtich oder sowas find ich die nicht!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, den er auch nach Lust und Laune ausleben kann/darf!
Was ich lächerlich finde ist ein ///M Zeichen an der Heckklappe oder sonst wo, obwohl der Moter nicht mal ein 325 ist
besonders verbreitet bei E46 und E36